MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

und ich hatte ne Karte für die Stadthalle, und dann haben sie (RATM) das Konzert abgesagt, aber die Tour in den USA nachm Beinbruch vom Zack de la Rocha weitergeführt aber nicht in Europa 😞

Boah… das hier geht an Dir vorbei?

Also mich holt das schon ab…
Der Typ ist die blanke Energie und ein Clockwork Orange ist er auch.

Oh yes, das ist auch genau die Bandphase, die mich bei den Peppers total abholt. Gar nicht mal die früheren Sachen. Fusciante und Flea aber auch Flea und Chad Smith ergänzen sich einfach wahnsinnig gut. Da gibt es tonnenweise geiles Livezeug…

Oh yes, das ist auch genau die Bandphase, die mich bei den Peppers total abholt. Gar nicht mal die früheren Sachen. Fusciante und Flea aber auch Flea und Chad Smith ergänzen sich einfach wahnsinnig gut. Da gibt es tonnenweise geiles Livezeug…
:lol: klar, das hätte im Prinzip auch in einer Späthippiekommune der 70er oder frühen 80er entstehen können.

Deshalb sagt mir das ja noch was :D

Boah… das hier geht an Dir vorbei?
Ja schon. Alte Bandkollegen haben sich die Sachen sehr oft reingezogen. Mich hat es nie so berührt, wie andere Bands, Künstler oder Instrumentalisten.

Energie, Clockwork Orange, sehr gutes Zusammenspiel, vor allem mit den Drums -> JA! Das kann ich diesen Typen alles bescheinigen. Aber das (mein) Herz...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte sone Phase, da habe ich in USA gelebt und viel Smashin Pumpkins gehört, und dann kam auch Californication raus, das habe ich damals schon inhaliert. Ich hab die dann etwas aus den Augen verloren, aber über den oben verlinkten Song durch einen Tip hier aus dem Forum wiederentdeckt. Und gerade die Livesachen sind schon mega. Aber Geschmäcker sind verschieden, das ist halt so…

Zurück
Oben Unten