Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wiederum ist nie bei mir angekommenMmmmmh...RHCP und damit auch Flea gingen/gehen irgendwie voll an mir vorbei Ich bin ja auch im Team RATM angekommen...
Musst ich erstmal googelnTim Commerford verpassen?!
Glaub mir, es funktioniert.Wie kann man Bass spielen
Das geht sehr gut!Wie kann man Bass spielen und Flea und Tim Commerford verpassen?!
Natürlich geht das, aber es geht auch mitDas geht sehr gut!
Boah… das hier geht an Dir vorbei?
Also mich holt das schon ab…
Der Typ ist die blanke Energie und ein Clockwork Orange ist er auch.
:lol: klar, das hätte im Prinzip auch in einer Späthippiekommune der 70er oder frühen 80er entstehen können.Oh yes, das ist auch genau die Bandphase, die mich bei den Peppers total abholt. Gar nicht mal die früheren Sachen. Fusciante und Flea aber auch Flea und Chad Smith ergänzen sich einfach wahnsinnig gut. Da gibt es tonnenweise geiles Livezeug…
Ja schon. Alte Bandkollegen haben sich die Sachen sehr oft reingezogen. Mich hat es nie so berührt, wie andere Bands, Künstler oder Instrumentalisten.Boah… das hier geht an Dir vorbei?
Ich hatte in den 90ern etliche Bassschüler die absolute Hardcore-Fans von den Jungs waren.Alte Bandkollegen haben sich die Sachen sehr oft reingezogen. Mich hat es nie so berührt, wie andere Bands, Künstler oder Instrumentalisten.
Hör Dir 'Castles made of Sand' von Hendrix an, dann weisst Du, worauf der Stil der Peppers basiert:lol: klar, das hätte im Prinzip auch in einer Späthippiekommune der 70er oder frühen 80er entstehen können.
Deshalb sagt mir das ja noch was
Verdammt gute Umschreibung!!!Hör Dir 'Castles made of Sand' von Hendrix an, dann weisst Du, worauf der Stil der Peppers basiert
Dünn klingts!Die Soundsamples sind ja grauenhaft
Ist ja auch ein GitarristDie Soundsamples sind ja grauenhaft .