Ray Mahogany
Come as u are!
Der Darkray nun auch als Sterling by...
Na ja..
Na ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Darkray nun auch als Sterling by...
Na ja..
Cooles Teil!Das wäre ja genau meins, aber der Preis...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was wäre sowas wert? (steht ja VB dran).Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Prosselsheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Genau so sieht es aus. Vor allem gut erhaltene Black/Maple 2band sind sehr gefragt. Ich hab für einen aus 2003 Anfang des Jahres auch 1700€ bezahlt. Mein Ringen konnte man auch hier im Thread mitverfolgen. Bereuen tu ich's nicht, was vergleichbares habe ich zu dem Preis nicht mehr gefunden seitdem.Cooles Teil!
Also ich habe mir vor ein paar Monaten bei Bigfoot Guitars in Paderborn einen gebrauchten 2000er 2-Band gekauft.
Hat auch ein paar Dings und Dongs, aber dafür frisch geplekt und mit Garantie.
Habe 1800€ dafür hingelegt, was für mich die Höchstgrenze war, schließlich hatte ich den letzten 3-Band aus 2015 hier noch für 1350€ veräußert - wollte aber doch wieder einen älteren mit 2-Band haben.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei mit den günstigen Preisen.
Unter 1800 geht da im Moment wohl nichts. Liegt dann wohl am Neupreis des Specials mit über 3k€. Warum auch immer orientieren sich da jetzt alle dran, obwohl das nicht wirklich realistisch ist, meiner Meinung nach.
In 2011 haben die 2-Bänder übrigens so ca. 1300€ im EK gekostet und waren für 1699€ Neu zu haben. Zumindest bei dem Händler, wo ich damals gearbeitet habe.
Also tatsächlich schon eine kleine Wertanlage inzwischen.
Haste den eigentlich noch? Falls ich auf der Leitung stehen sollte: sryeinen gebrauchten 2000er 2-Band gekauf
Na toll..neben diesem komischen verkohlten Hals sind die Specials auch daran Schuld . Also ich würde (wenn der Stones Aufkleber rückstandslos abgeht, Lack und Bünde live gut aussehen) da 1,8-1,9K Maximum für zahlen. Ansonsten finde ich den Hals sowas von geil....Unter 1800 geht da im Moment wohl nichts. Liegt dann wohl am Neupreis des Specials mit über 3k€.
willst du den nicht genau deshalb?Na toll..neben diesem komischen verkohlten Hals sind die Specials auch daran Schuld
Ich verstehe auch immer nicht was der Kindergarten mit den falschen/höherpreisigen Decals soll.Mir isses eher unangenehm mit dem schlechten „pimp“ aufzufallen als dass jemand bemerken könnte daß es kein „echter“ ray ist
hab das früher schon nicht verstanden wenn man sich den GTI kleber aufn Golf klebtIch verstehe auch immer nicht was der Kindergarten mit den falschen/höherpreisigen Decals soll.
Nachfrage 2 - wo sind denn die Pre EBs geblieben?
77er Natur ....
Nee. Ich möchte einen Ray, wie ich ihn habe, nur als 2Band wenn und mit Ahorngriffbrett. Meiner hat Esche/Palisander und 3 Band. Ich hatte bisher neben "meinem'sonst gäbe es ja alternativen
1500-1600. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Alles darüber ist ein frommer Wunschpreis der sich an den Reverb Preisen orientiert. Oder an den Spinnern die für einen Ray in unseren Kleinanzeigen auch 2K+ aufrufen.Das wäre ja genau meins, aber der Preis...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was wäre sowas wert? (steht ja VB dran).Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Prosselsheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist eigentlich auch 1:1 meine Einstellung.1500-1600. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Alles darüber ist ein frommer Wunschpreis der sich an den Reverb Preisen orientiert. Oder an den Spinnern die für einen Ray in unseren Kleinanzeigen auch 2K+ aufrufen.
Ich hatte beim letzten Hessentreff einen roten End 80er 2 Bänder in der Hand...und ob der mir gefallen hatDu hast einen der besten Rays hier im Stall. Ich glaube nicht so wirklich dass dich der 2 Bänder glücklich machen würde
Den habe ich auf jeden Fall noch .Haste den eigentlich noch? Falls ich auf der Leitung stehen sollte: sry
Maple Griffbrett ist auch irgendwie nice, habe ich ja beim Ray5.Na toll..neben diesem komischen verkohlten Hals sind die Specials auch daran Schuld . Also ich würde (wenn der Stones Aufkleber rückstandslos abgeht, Lack und Bünde live gut aussehen) da 1,8-1,9K Maximum für zahlen. Ansonsten finde ich den Hals sowas von geil....
Hach ja...Träumerei.
Ich nehme alles zurück und behaupte das GegenteilIch hatte beim letzten Hessentreff einen roten End 80er 2 Bänder in der Hand...und ob der mir gefallen hat