ollo
saitenverkehrt
Was ist ein … ääh, sorry.Nuju - es sind halt direkt Nachfahren vom Fender Precision Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein … ääh, sorry.Nuju - es sind halt direkt Nachfahren vom Fender Precision Bass.
Ich hab sein Gelaber über Slaping gesehen und war eher abgetörnt.Joe Dart online Basskurs
Nein. Die kamen 91/92 raus, weil der erfolg des SR 5, der einen Pickups mit Keramikmagneten hatte und der Bedarf nach einem Hals näher am JB ein Verkaufargument war. Erst als sie den Sterling 5 rausgebracht haben haben sie im SR 5 den PU auch parallel gewickelt und Alnico Magnete verwendet.Ein '92er Sterling? Ist das ein Prototyp?
Nein. Die kamen 91/92 raus, weil der erfolg des SR 5, der einen Pickups mit Keramikmagneten hatte und der Bedarf nach einem Hals näher am JB ein Verkaufargument war. Erst als sie den Sterling 5 rausgebracht haben haben sie im SR 5 den PU auch parallel gewickelt und Alnico Magnete verwendet.
Der Sterling sollte im Prinzip die Ibanez SR und JB Spieler abholen und ist soundmäßig der rüpeligste Music Man.
ok. Ich dachte ich hätte den 92 auf der Messe gesehen...
wie meinst du das mit "PU parallel gewickelt"?Erst als sie den Sterling 5 rausgebracht haben haben sie im SR 5 den PU auch parallel gewickelt
Na zeitgleichwie meinst du das mit "PU parallel gewickelt"?
Kommt drauf an, was man als Grundstellung bezeichnet. Die single PU Modelle haben alle einen 3-fach PU Schalter: 1) seriell - 2) single Coil - 3) parallel . Die Parallelstellung entspricht dem Stingray. Trotzdem klingt der Sterling anders als der Stingray.Beim Sterling sind die Spulen seriell in der Grundstellung
Ist ja auch ein anderer PickupDie Parallelstellung entspricht dem Stingray. Trotzdem klingt der Sterling anders als der Stingray.
Noch gar nicht so lange her, da hieß das Ding "MM20"Höchsten den Ray 4H 2Bd
Würdest du gleich soweit gehen? Also dann: MM20 : )Noch gar nicht so lange her, da hieß das Ding "MM20"
MusicMans Namensgebung war schon immer ziemlich für den Ar... Die Begriffsverwirrung, die sie mit "Sterling", "Sterling for Musicman" und den diversen Subserien angerichtet haben, kann doch kaum einer nachvollziehen.Noch gar nicht so lange her, da hieß das Ding "MM20"
Wohl wahr. Vor allem wenn man gebraucht sucht wird es spannendMusicMans Namensgebung war schon immer ziemlich für den Ar... Die Begriffsverwirrung, die sie mit "Sterling", "Sterling for Musicman" und den diversen Subserien angerichtet haben, kann doch kaum einer nachvollziehen.
Ja Leck ist der geil. Mit einer anständigen Bridge.