Chuck
MusicMan
Zu Recht!Finde ich auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Recht!Finde ich auch ...
Wenn sie dafür bezahlt wurde, was hätte sie sonst sagen sollen?DAS!
Kann man in jede Preci Diskussion einbringen :
„Carol Kaye was recruited by Music Man to demo the first-ever StingRay – a bass she thought was better than her Fender Precision“
Carol Kaye played a Fender Precision Bass on most of her classic sessions – but she preferred the Music Man StingRay
The session bass legend was recruited by Music Man to demo the first-ever StingRay in 1978, and recorded a fusion track especially for the occasionwww.guitarworld.com
ich hab mir ersatz für meine bei Christoph Dolph wickeln lassen.Ich hätte eine Frage an die MuMan-Gemeinde....
Vor kurzem konnte ich einen schönen StingRay aus den 90ern , zu einem sehr guten Kurs erwerben. Günstig war der Bass weil kein Tonabnehmer drin ist.
Die Dreiband-Elektronik scheint intakt zu sein, da besteht also kein Bedarf. Was ich nun suche ist der passende Pickup. Er sollte gut Punch haben um mit meinen Spectors mithalten zu können. Irgendwelche Vorschläge ...... ?
Moin,
Ich hab mal ne Frage zu den Bongos: Gab es den Bongo als Stealth Black 5 Saiter auch mal nur mit Single Humbucker?
Im Augenblicke besitze ich einen Stealth HH der mir auch gut gefällt, nur ist der Hals Humbucker in einer ungünstigen Position fürs slappen...
Ich hätte eine Frage an die MuMan-Gemeinde....
Vor kurzem konnte ich einen schönen StingRay aus den 90ern , zu einem sehr guten Kurs erwerben. Günstig war der Bass weil kein Tonabnehmer drin ist.
Die Dreiband-Elektronik scheint intakt zu sein, da besteht also kein Bedarf. Was ich nun suche ist der passende Pickup. Er sollte gut Punch haben um mit meinen Spectors mithalten zu können. Irgendwelche Vorschläge ...... ?
+1 für den Rockinger. Authentischer MM-PU zum vernünftigen Preis, gutes Ding.Ich hatte mal den replacement pup vom Rockinger in einem 2bd. Kam sehr gut. So richtig nach Ray.
Die Delano PUs klingen auch sehr gut ...Ich hätte eine Frage an die MuMan-Gemeinde....
Weshalb holst du dir keinen original MM Stingray Pickup?Ich hätte eine Frage an die MuMan-Gemeinde....
Wo bekommt man denn einen original Pickup her? Dachte die werden nicht verkauft? Und gebraucht sind die schwer zu bekommen, oder?Weshalb holst du dir keinen original MM Stingray Pickup?
Wenn du so einen verwendest erhöhst du auch den Verkaufswert wenn du ihn einmal verkaufen möchtest.
Originalität wird bei einem Verkauf goutiert.
Ist das beschaffungstechnisch nicht ein Drama? Ich hatte hier mal was von Austausch (also ALT gegen NEU) gelesen...Weshalb holst du dir keinen original MM Stingray Pickup?
Soweit ich weiss, rückt Ernie Ball Pickups und Elektronik nur gegen Einsendung der defekten Teile raus. Oder kann man die Originalteile irgendwo kaufen ?Weshalb holst du dir keinen original MM Stingray Pickup?
Wenn du so einen verwendest erhöhst du auch den Verkaufswert wenn du ihn einmal verkaufen möchtest.
Originalität wird bei einem Verkauf goutiert.
Nanu, weshalb ist es ein Drama?Vertrieb ist ja im Moment auch eher Drama;(
Musik Meyer macht vermutlich nur noch ErnieBall (also Saiten, Zubehör etc) und keine Musicman Bässe...
Ich würde trotzdem mal dort anrufen...oder es über Thomann probieren...
Das hab ich (als Recherche-Printe) nicht gefunden;( Bei Musik Meyer ist nur Sterling by Musicman und ErnieBall offenbart.Musik Meyer ist auch noch offiziell auf der MM- Homepage (nicht Ernie Ball, sondern MM) gelistet.
In Natura sieht er noch besser aus.@deeptone : Dein 90er sieht klasse aus! Mir gefällt besonders der ins honigfarbene nachgedunkelte Body (wenn er denn nachgedunkelt ist^^)