Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tobacco und Honeyburst sind sehr hübsch bei MM!Ja ist Tobaccoburst
Das liegt nicht am Lack sondern an dem „S“ in „HS“Wogegen ich mal einen SR5HS in tri-tone-sunburst gesehen hab, der einfach nur traurig aussah...
Ja, das on top...Das liegt nicht am Lack sondern an dem „S“ in „HS“
Genau.Nennt man das nicht Tobaccoburst?
Nochmal verkaufen werde ich ihn bestimmt nicht mehr. Hat ausserdem das Zeug dazu meinen bisherigen Main Player den Sterling 5HH abzulösen.Bei dir wird er besser gehalten als bei mir. Viel Spaß damit
Wieso das?Nochmal verkaufen werde ich ihn bestimmt nicht mehr. Hat ausserdem das Zeug dazu meinen bisherigen Main Player den Sterling 5HH abzulösen.
Ich hatte vorher den Sterling 5H schon mit Ahorngriffbrett. Den hatte ich jedoch für einen anderen Bass eingetauscht. Der Soundunterschied zwischen Ahorn- und Rosewoodgriffbrett ist übrigens nur marginal wahrnehmbar, wenn man beide genau kennt. Ahaorn klingt einen Hauch agressiver, aber wirklich nur einen Hauch.Wieso das?
Was kann der eine und der andere besser/ schlechter?
Im Vergleich zum HH muss man sich keine Gedanken machen, welcher Pickup(s) gerade der passende ist. Deswegen kann man mit dem H entspannter aufspielenWas kann der eine und der andere besser/ schlechter?
Die Gedanken muss man sich vorher machen. Der Sterling 5H klingt total anders als der 5H. Der 5HH in Bridgeposition klingt keineswegs wie der 5H.Im Vergleich zum HH muss man sich keine Gedanken machen, welcher Pickup(s) gerade der passende ist. Deswegen kann man mit dem H entspannter aufspielen
Wir dürfen uns nicht allzusehr auf die Darstellung auf dem Monitor verlassen. Nicht nur ich bin mal bitter enttäuscht worden, als ich beim Zoll den Koffer aufmachte. Da hilft nur Pokerface.
Wie kommt?Die Gedanken muss man sich vorher machen. Der Sterling 5H klingt total anders als der 5H. Der 5HH in Bridgeposition klingt keineswegs wie der 5H.
Keine Ahnung warum. Der 5HH klingt jedenfalls viel weicher und beim Sound zum 5H gibt es so gut wie keine Überschneidung. 4H und 5H klingen sehr ähnlich.Wie kommt?
Geht mir beim Stingray auch so, 5H klingt für mich einfach besser, direkter, knackiger. HH zahmer, weicher. Kanns nicht objektiv fest machen (vllt. ist es auch Spinnerei). Wobei ich ausführlichere Tests beim HH dann die 2 Stingray Specials waren und ich wieder verkauft hatte, andere HH nur mal kurz bei anderen Bassisten/Messen. Mich haben die HH nie vollends überzeugt.Der Sterling 5H klingt total anders als der 5H. Der 5HH in Bridgeposition klingt keineswegs wie der 5H.
Der Sabre war schon immer ausschließlich mit zwei PUs zu haben, die auch eine zum Ray/Sterling abweichende Konstruktion haben.Allerdings werde ich die letzten Tage grad richtig warm mit meinem HH Sabre
Der HH dürfte für mich persönlich gern grundsätzlich Bridge parallel, Bridge seriell, beide HH als Schaltstellung haben (den Rest dürft ihr euch aussuchen ). Das wären bei mir die am häufigsten genutzten Sounds. Spule 2+3 klang solo auch immer sehr rund & schön, aber in Songs bin ich immer bei den oben genannten gelandet.Die HH-Schaltungen bei Ray und Sterling bieten auch nicht alle Schaltungsoptionen des Steg-PUs der H-Version...