SuperFour
Member
Das hat MM beim Sterling 5 deutlich eleganter gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss bedenken, dass der SR5 seinerzeit ein Abkömmling der Silhouette-Gitarre war und nicht aus dem Stingray entstanden ist.Das hat MM beim Sterling 5 deutlich eleganter gelöst
Und es wurde verbreitet, daß der SR5 eigentlich ein 5er Sterling war.Den Namen Stingray hat er nur aus Marketinggründen bekommen
Jetzt wird’s schwierigUnd es wurde verbreitet, daß der SR5 eigentlich ein 5er Sterling war.
Wart nur bis es MusicMan by Sterling gibtJetzt wird’s schwierig
Wart nur bis es MusicMan by Sterling gibt
Und dann noch als Music Man bei Sterling SUB.
Gibt ja auch 4er ohne PG. Hier z.B. der Slugger:Ich finde gerade das PG beim 5er maximal-gut...so sind die Geschmäcker verschieden....
Der Klodeckel aufm 5er Classic ist so gar nicht meins...irgendwie total schräg...beim 4er super...
So komplett OHNE finde ich auch sexy beim 5er...da gibt es ja ein paar Sondermodelle...
Legger
Ein Spector ohne ovale Flatscher ist für mich kein Spector, finde da gehörts auch dazu.Diese fetten Klopper finde ich auch nur bei ner LES PAUL sexy...bei allen anderen Instrumenten...
Nichts hinzuzufügen.Mein HATE-Point sind, bei dem von Dir gezeigten Ray, die Blockinlays...wüüüürrrggghhh.
Diese fetten Klopper finde ich auch nur bei ner LES PAUL sexy...bei allen anderen Instrumenten...
Ich finde es voll grützig, daß das Kopfplatten-Design auf extra kurze Mechanikschäfte abgestimmt ist. Mit Extraleichten Tunern, z.B. von Sandberg, sieht so ein Bass dann aus wie King Charles.Ich finde die Flügel de neuen Mechaniken zu dick
Das sind aber auch keine Blocks. Ebenso wie die shark fins beim Rickenbacker.ovale Flatscher
Das sind aber auch keine Blocks. Ebenso wie die shark fins beim Rickenbacker.
Diese fetten Klopper