Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke einmal es war die Seriennummer von meinem Bass. Von daher solltest Du dann ggf. mit der Seriennummer von Deinem Instrument anfragen.hast du die Nummer noch?
... das preiswerteste wird wohl ein indonesischer sub sein ( da passt der pick up ) , und den dann auf den alten 2 band pre amp umbauen . gut wäre natürlich , wenn man brücke und sattel auch noch aufrüßtet .Nur mal so rein hypothenusisch: Wenn sich jemand für nen Musicman Bass interessieren täte, aber nicht gleich vierstellig ausgeben wöllte, dann hielte er am besten die Augen offen nach so einem „Made in USA“-SUB, richtig? Frage natürlich für einen Freund.
ja. DAs sind einfach nur einfacher lackierte und weniger bearbeitete Stingrays oder Sterlings. Alles Neuere aus Asien ist was anderes....Nur mal so rein hypothenusisch: Wenn sich jemand für nen Musicman Bass interessieren täte, aber nicht gleich vierstellig ausgeben wöllte, dann hielte er am besten die Augen offen nach so einem „Made in USA“-SUB, richtig? Frage natürlich für einen Freund.
Aber leider auch hinten ungeshaped!
Genau den Link hatte ich damals an Big T. weitergeleitet. Damit hat es geklappt.
Ich hatte einen für meinen 4er USA Sub in Schwarz beim T. bestellt. Hab mir einfach einen passenden 4er Special rausgesucht, hat alles einwandfrei beim SUB gepasst. In der Rechnung wie folgt gelistet:Genau den Link hatte ich damals an Big T. weitergeleitet. Damit hat es geklappt.
Bei denen läuft der Sattel laut Angebot unter der Nummer: SP1060496.
alt raus, neu rein, fertischWie täte ich denn so was austauschen?
Würde glaube ich, wenn ich das schwarze runterschrubbe, auch die Rückseite der Kopfplatte samt Kanten mit wegnehmen, so dass nur die Front der Kopfplatte schwarz bleibt. Hatte das Mal in irgendeiner Anzeige gesehe. Fand, dass das Ziemlich gut aussah.
Mein Lack hatte so langsam "Sonnenbrand". Es hat sich quasi langsam der Klarlack in kleinen Portionen abgeschält und der schwarze Lack darunter ist mega sticky. Ich wollte erst abschleifen, aber der Lack ließ sich super einfach & gut abschaben. Glaub ich hatte einfach eine Cutter-Klinge zum Schaben benutzt und so wurde auch kein Holz weggenommen, war schnell erledigt. Danach noch mit ganz ganz feinem Schleifpapier abgeschliffen, gewachst & geölt. Spielt sich wie mein unbehandelter Stingray Hals und für mich persönlich deutlich angenehmer wie die lackierte Variante.Wie hast du den Lack runter gekriegt?
Im Vorfeld der von Euch vorgeschlagenen Reinigungsmassnahme im Elektronikfach meines US-Sterlings ist mir noch was aufgefallen:...
Das Problem:
Ein nicht sonderlich lautes, aber doch vernehmbares Knistern/Rascheln/Rauschen, das über den Amp/die Box zu hören ist ... beginnt unvermittelt, hört manchmal gleich wieder auf .... entsteht beim Spielen, aber auch, wenn der Bass mit aufgedrehtem Volume-Poti nur im Ständer steht ...
hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem Musicman?
Die Frage ist ja, was genau da technisch passiert - in Mittelstellung (also Flat) rauscht es, bei 100 % Cut oder Boost nicht .... Defekt oder Korrosion?....
Es liegt offenbar nur am Höhenregler ... wenn er auf der Mittenposition steht, fängt der Bass irgendwann zu rauschen an .... wenn ich diesen Regler ganz auf oder ganz zu drehe, ist Ruhe .... die anderen drei Potis knacksen auch etwas beim Drehen, aber sie geben keine weiteren Geräusche ab ...