Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das auch der beste EQ, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist.Gerade meinen Bässe, die mit extrem pfundigen Mitten und viel Output kommen (Blazer, BB 1024x, HB Singelcoil-Preci mit BassCulture-PU) kann ich mit dem breitbandigen Bassregler erst mal den breiten Dampf etwas rausregeln und nachher gezielt, die Wohlfühlfrequenzen einpegeln.
Und es klingt hinterher einfach immer noch natürlich und gut.
Hallo Zusammen,
Gestern kam ein brandneuer (!) MusicMan BH500 bei mir an. Gefunden in einem französischen Onlineshop als Abverkauf. Die Optik ist super (wobei ich sowieso auf die Fender Blackface Optik stehe) und m.M.n. sieht er auch besser aus als der Markbass Casa.
Schade finde ich, dass kein passender Fußschalter dabei war. So ein Fender Chrom-Fußschalter würde sich hervorragend mit dem Amp machen. Naja, ich habe mir einen passenden selbst gebaut.
Anhang anzeigen 557148Anhang anzeigen 557147
Soundtechnisch klingt er definitiv nicht wie ein typischer Markbass (z.B. LM3), wie das oft behauptet wird. Ich habe den Direktvergleich gemacht.
Sehr cool!Wem die Optik der Mehr-wert ist als beim Casa darf da ruhigen Gewissens zuschlagen.