Da hast du vollkommen recht.um diesen sustainarmen, bedeckten und (meiner Meinung nach) extrem unspektakulären Sound zu bekommen, brauche ich doch keine 2000$ für ein Signature Instrument auszugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du vollkommen recht.um diesen sustainarmen, bedeckten und (meiner Meinung nach) extrem unspektakulären Sound zu bekommen, brauche ich doch keine 2000$ für ein Signature Instrument auszugeben
Plus: Seymour Duncan Antiquity II-PickupsDer echte Joe Dart siganture Bass ist ein Mexico Jazz Bass mit Badass Bridge
Kaufen kann man den von Europa aus auch nicht. Ja, ich hab das auch so verstanden, dass EBMM ihr den Bass "einfach so" (sie werden sich schon was dabei denken ,-)) geschickt hat.Sie hat den ja nicht mal gekauft
Kaufen kann man den von Europa aus auch nicht. Ja, ich hab das auch so verstanden, dass EBMM ihr den Bass "einfach so" (sie werden sich schon was dabei denken ,-)) geschickt hat.
Wenn das stimmt, dann wundert mich das nicht mehr, dass der Mexiko Fender so gut klingt... Da wir alle ja Elektrische Bässe spielen, ist der Tausch des wichtigsten und zugleich am Mexiko JazzBass schlechtestem Teil hier sehr gelungen und zeigt auf, wie wichtig vernünftige Pickups sind.. Und das Fender nicht unbedingt immer die besten Pickups (ein) baut...Plus: Seymour Duncan Antiquity II-Pickups
Hab mal was dazu gefunden....
*Schnappatmung*Hoffentlich bringt das niemanden in Versuchung