coolbasser
Well-Known Member
Geht ja nicht werden nicht nach Deutschland geliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube @airbagger hat sein Post auf meinen "Opel built by Maserati"-Vorschlag bezogenGeht ja nicht werden nicht nach Deutschland geliefert
Stümmt!Ich glaube @airbagger hat sein Post auf meinen "Opel built by Maserati"-Vorschlag bezogen
Genau das war schon klar,aber analog zum Bass wird Maserati dann vielleicht seine auf 30 Stück limitierte Auflage auch nicht nach Deutschland liefern.
Macht doch die Entscheidung, ob man doch lieber einen Bass von einem deutschen Hersteller kauft um einiges einfacher.So gerne ich Musicman Instrumente mag, so "gut" ist die Company immer wieder in unsympathischen Entscheidungen.
Und nochmal! Macht doch die Entscheidung, ob man doch lieber einen Bass von einem deutschen Hersteller kauft um einiges einfacher.“Unfortunately the Dart bass is only available to purchase through or online store which does not allow shipments outside of USA.“
soul 24-7 schrieb:Für alle, die meinen, mit nur einem Lautstärkeregler sei der Bass nicht vielseitig genug, hat Jack etwas zu sagen: „You‘re not versatile!“
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Jemand, der weiß, was er tut, kann jeden Bass zum Klingen bringen.
Maserati lässt die Metalfist-Edition unter Lizenz im Opelwerk Rüsselsheim bauen. Geht also nur als Re-ImportGenau das war schon klar,aber analog zum Bass wird Maserati dann vielleicht seine auf 30 Stück limitierte Auflage auch nicht nach Deutschland liefern.
Ich kaufe Bässe nur 2nd Hand und es gibt auch unsymphatische deutsche Hersteller.Macht doch die Entscheidung, ob man doch lieber einen Bass von einem deutschen Hersteller kauft um einiges einfacher.
Amerikanische Arroganz und Ignoranz.
Haben ist besser als brauchen.Im Umkehrschluss braucht jemand, der weiß, was er tut, keinen $2000 Bass.
Geht mir auch soIch find die Planke ja irgendwie geil