Muse Auftritt - Wo ist der Fehler?

...oh ...vielen Dank...habe bereits von der aktion gehoert. hab mir gestern ihre neue Platte besorgt...

eine meiner lieblingsbands..und nach diesem auftritt noch viel mehr..[:D]
auf sublime art die deppen blossgestellt, die von musik keine ahnung haben aber meinen, am langen hebel zu sitzen..wunderbar!

Die Gitte steht vor dem Bassamp, und umgekehrt... Wenn man die Jungs schon bucht, muss man sie auch spielen lassen. Ich mitte November wieder mal in ein Konzert der dreien - schon das dritte, dem ich beiwohne. Live nie etwas besseres gesehen bei Musik die so abgeht.

Grüsse

... They will not control us...

Ja ich habe auch gut gelacht. Und meiner Band angedroht das wir das auch machen falls man mal gezwungen wird :D Wie schön das meine Rhythmus Gitte noch auf links spielt. Schaut bestimmt gut aus wenn ich die dann auf rechts spiele [:D]

sehr geil[:D]!

Ich kann jedem nur empfehlen sich die Jungs live zu geben. ich habe sie bisher drei mal gesehen und sie bieten POWER vom Feinsten auf der Bühne[:-)]!!

geil, geil...Muse ist eine meiner 3 Lieblingsbands (neben Incubus und John Mayer)....habe sie ja geil gemacht....Italien hat es nicht besser verdient...jawohl...lach

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten