Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist er aber jetzt wiederSoul-24 ist zumindest unter dem damaligen Nick wohl nicht mehr hier
nein, tut mir leid - ich hatte immer irgendwelche namen, in denen lila vorkam...Nachtraach: ich würde mal alle, die damals geantwortet haben anschreiben. Soul-24 ist zumindest unter dem damaligen Nick wohl nicht mehr hier, aber ich meine, dass ihn hier einige persönlich kennen sollten...?! Hm?
Ich glaube auch, dass "thilu" heute @Lila sein könnte, weiß aber gerade nicht, woher ich das nehme. Sorry falls das eine haltlose Unterstellung sein sollte.
Aber hey, Bassic, das sollten wir doch hinbekommen, dem Axel seine Files wiederzufinden, oder?!
Ja ehHab ja nix gemacht... und der Erfolg steht ja leider noch aus.
Schade!@MauMau Herr Detektiv, ich muss Sie leider enttäuschen
Ah, statt Erfolgshonorar Abrechnung nach Stunden...Ja eh
Aber als Detektiv steht dir in jedem Fall ein Honorar zu
Als alter Sozi würde ich mir sonst ausbeuterisch vorkommen.Ah, statt Erfolgshonorar Abrechnung nach Stunden...
So, und weil ich grad krank im Bett rumhänge noch ein bisschen Detektivarbeit:
Member @artbass hat die Files seiner Aussage nach gesaugt, war aber 8 Jahre nicht mehr hier. Ausweislich damals verteilter Pokis könnte er aber damals mit @Herr K und @förb im echtem Leben in Kontakt gestanden haben, vielleicht kann einer der beiden Kontakt herstellen?
Member @FaceOfTheBass war auch schon länger nicht mehr hier, hat aber mal einen "netten Nachmittag" mit @blast verbracht. Vielleicht weiß der was?
Anschreiben kost' nix!
*Daumendrück*