MultiPerplexer gefiel mir nicht so, dann müsste ich noch Acid Folk von Perplexer üben.
Wie es voran geht? Bescheiden
Brücke grundiert und lackiert, mit Lack auf Acrylharzbasis. Die beiden mochten sich nicht. Abgeschliffen. Dabei blieb etwas Rest von der ursprünglich schwarzen Farbe auf der Brücke. Egal, lackiert. Hat nicht gedeckt, selbst nach 5 Schichten nicht. Abgeschliffen. Grundiert aber einige Tage durchtrocknen lassen, wieder Farbe drüber. Verträgt sich. Brauch aber noch 1-2 Schichten, lasse aber immer zwischendurch lange aushärten, der Farblack braucht echt ewig.
Body ist vorgeschliffen, Reste vom Originallack sind noch, aber er ist schon so glatt wie noch nie in seinem langen Leben. Abgebrochene Ecke mit nen Stück Holz repariert, schöngeschliffen. Die Original fehlplatzierten Löcher für die Brücke mit Holz gefüllt, und auch die Löcher für die Straplocks.
Am Hals die erste Schicht Epoxy aufgetragen und damit gleichzeitig die Schlitze gefüllt.
Warte nun auf den Radienschleifklotz und kann nebenbei noch die Potiköppe mitlackieren und mich an das Finish für den Body machen.
Einen Tip bräuchte ich:
Der Hals soll ja farbige Bundmarkierungen auf schwarzem Untergrund haben (geschützt duch eine letzte Schicht poliertem Epoxy).
Wenn ich schwarz drüberlackiert habe, sehe ich nicht mehr, wo die ursprünglichen Bünde waren.
Soll ich mir das auf eine Schablone übertragen, oder besser im montierten Zustand messen?
Es ist nicht der original Hals zum Body, könnte ja sein, dass die originalen Abstände garnicht so gut passen?