Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans solange boykottieren bis er vernünftiges Material verwendet . . .nich die gute Linde, wat nu?
Irgendwann solltest du beim Admin deine Namensänderung beantragen....mist
Irgendwann solltest du beim Admin deine Namensänderung beantragen.
Wie wäre es mit was Deutschem ?
Raimund Linde
Oder doch eher Ray Basswood, bzw. the basswood-artist formerly known as mahogany.
Roy Plywood klingt auch hübsch . . .
Und ich hab mich fast eingenässt vor lachen....das war nicht fair!aufhören, schrotty... ich lieg hier unterm tisch...
da hift nur noch eine fachgerechte Entsorgung im Ausland. Ich kann das gerne übernehmen....mist, meine FMC ist zwar aus Sperrholz, aber aus Pappel, nich die gute Linde, wat nu?
By the way.. Gibson hat mal ein SG-Modell auf den Markt gebracht, das so aussah, wie aus einem vollen 40mm-Multiplexstück gefräst. Die Holzlagen waren vor dem Verleimen auch noch durchgefärbt. z.B. grün, gelb und rot.
Auf welche Ideen ihr kommt.... Dann muss ich glatt noch mal meine Boxen neu bewerten und werde sie mal "umlegen"...Legt man eine ordentliche Birke-Multiplex-Box mit der Nase auf den Teppichboden, ist fast gar nichts mehr hörbar...