Zitat:Original erstellt von: schloff
Hey, dass Du mit der Kiste ne Menge geiles Zeug erlebt hast, und viel Spaß damit hattest, gönne ich Dir ja von ganzem Herzen. Da können wir gern mal 1-5 Bier drüber trinken.
Aber wo die XT600 im Kreise der 600er Enduros steht, ist nun echt kein Geheimnis.
Ein störrisches Fahrwerk das die im Überfluss nicht vorhandene Leistung auch nicht an die Straße bringt - in dieser Disziplin konnte die XT ja nur noch von der KLR getoppt werden! []
greets
schloff
waaah, die klr... wiiiieeeher! nicht zu vergessen das wunderprächtige tengai sondermodell... []
neh, also ma im ernst, die dominator war ja auch nicht grad der überhammer, aber im vergleich mit der xt600... wo ich die gurke schon überall hingeprügelt hab... einmal war ich mit paar freunden im piemont, endurofahren. da gibts ja paar nette kleine hügel wo man bis knapp unter 3000 m raufholpern kann (jaja, den chaberton habisch mich nie getraut...) und da war meine rote gurke halt nich richtig bedüst für... *hust, röchel*, hab schon gedacht, ich schaffs nicht mehr in die schweiz zurück mit dem motor, wenn n hügel kam ist sogar die mit dem ktm lc2 (125er!) an mir vorbeigezogen...
huch, ich schweife vom thema ab... []
greez
edel