Zitat:Original erstellt von: edel
...hassu denn bei deiner auch die federwege gekürzt und so? bist ja auch nicht grade so hoch wie der over... []
WATT, WATT, WATT????!!!! Nu mach aber mal nen Punkt! Ne mal im Ernst, bei ner SXC müsste ich das wohl tun, wenn ich die 30L-Tank/ADV-Bank Kombi drauf fahren wollte. Bei meiner 640er geht das so noch ganz gut. Außerdem, wenn ich erst mal mein steifes Gebälk drauf hab, ist sie ja auch etwas flacher... []
Für Dich wird das wohl noch ziemlich hoch sein. Die neuen Elsen sind aber eigentlich nicht höher als die älteren. Von daher, wenn Du mit Deiner alten gut zurecht kamst, hast Du´s mit den neueren durch den E-Starter eigentlich leichter.
Schau Dir auf jeden Fall die Beta Alp 4.0 an bevor Du was kaufst! Die könnte wirklich eine ernst zu nehmende Alternative für Dich sein! Hier mal ein Link: http://www.fennek-tours.de/index-beta.html (hab ich mal einfach so rausgegooglt)
Mal ne andere Frage, gibts bei euch in CH eigentlich noch Möglichkeiten legal Offroad zu fahren? Ich meine mal gehört zu haben, dass es auf den "öffentlichen" Feld- und Wirtschaftswegen verboten ist, und wohl auch ziemlich streng geahndet werden soll. Oder ist das Österreich?
gasende Grüße
Schloff
Zuletzt bearbeitet: