Bassolino0815
Active Member
- Bassix
- ß7.552
Und weil wir im Bass-Forum sind, schweigen wir über Eddies Gitarren ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne ja ein paar Profi-Bassisten und das richtig perverse ist, wenn die mal einen meiner Bässe bespielen. Ich denke dann immer, so geil kann das Ding also klingen. Mehr üben tue ich trotzdem nicht ...Und weil wir im Bass-Forum sind, schweigen wir über Eddies Gitarren ....
Ne, ne, aufgeben gilt auch nicht. Allerdings erfasst mich schon ein gewisse Demut. Wie gut teilweise Leute spielen können, schon der Wahnsinn.Habe zum Glück trotzdem weitergemacht und nicht aufgegeben......
... gibt es für deutlich weniger aus KrefeldNachtrag zu den Hipshot Hülsen...
Heute angekommen und 13 € Zoll und "Auslagepauschale" nachgezahlt....
Kosten dann insgesamt 37£ ~ 43 € + 13€ also 56 €, 14 Euronen für eine kleine Metallhülse.....
Anhang anzeigen 777844
Ja Hammer! Der Laden war bei meiner Recherche nie aufgetaucht!!! Danke für den Tip!... gibt es für deutlich weniger aus Krefeld
HIPSHOT Adapter 18 /16 mm - BassParts
www.bassparts.de
Coole Idee!Servus zusammen,
ich habe eine interessante und vor allem günstige Montagemöglichkeiten für 1/2 Zoll Mechaniken auf Basshälse mit 18 mm Bohrung gefunden.
Hipshot bietet hier Reduzierhülsen für 5 $ das Stück an, was noch erträglich wäre aber der Versand sol hier 75 $ kosten. Das fand ich etwas schräg. Habe noch einen Laden in UK gefunden der 5 £ pro Hülse und 17 £ Versand will. Auch nicht ganz billig.
Was ich entdeckt habe ist aus dem Bereich Automotive und funktioniert. Plastik Reduzierhülsen für Vergaser.
0,73 € das Stück......
Heute probiert in einen Fender Replacement Hals (glaube nicht original ) gesteckt.....passt.....
Hier der Link:
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter!
Liebe Grüße
Alex
handwerkliche Grundkenntnisse vorausgesetzt.