ts ts ts, wenn man von einer weißen couch und ein paar files von myspace auf einen menschen schließt, ist das... na ja, lassen wir das.
1. die weiße couch ist in natur noch viel geiler!
2. hast du jemals einen bass von der couch in der hand gehabt, oder gespielt? woher weißt du, dass es scheiße ist. ich habs gemacht, war keine sch.. dabei.
3. andere labern über einen auspuff, die neuen düsen, den geilen filz auf den kö (weiß nicht, wie mann das ding schreibt, meine das vom pool-spielen) oder was weiß ich. sind das schlechte menschen? vielleicht, aber bestimmt nicht weil sie sich über ihr hobby unterhalten wollen.
4. jeder hat soundvostellungen und will die erfüllen, und wenn das mit einem 62er fender geht und die leute das geld investieren wollen, lass sie doch. gibt auch leute die wesentlich mehr geld für andere bässe ausgeben.
5. klar kann der glaubenskrieg einem manchmal auf den wecker gehen, man muss die beiträge aber auch nicht lesen!
6. musik wird durch emotionen bestimmt, und wenn das die emotionen von member maurice sind, dann sind sie es. mir persönlich gehen die solodudeleien von div bassisten auf den wecker, sowas kann ich nicht ab. miller und co sind gute bassisten, muss ich sie deshalb gut finden: NEIN
7. irgendwann wird jeder merken, dass er mit den fingern mehr erreicht, als mit neuen pus. lernen muss man selber. und erlich kann ich mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand schonmal geschrieben hat, du musst deinen pus tauschen, ist besser als techniken zu trainieren.
8. bassisten gibt es nicht so häufig wie andere musiker, allseits bekannt, wo soll man dann also mal gedanke austauschen, oder sich anregungen holen?
9. und wenn du ein gesetzt willst, nachdem man sich erst einen bass kaufen darf, wenn man eine eignungsprüfung über seinen könnenstand abgelegt hat, geh doch in die politik und gründe eine partei. ich bin bestimmt noch als anfänger zu beszeichnen, warum soll ich aber nicht mit dem bass spielen dürfen, der mir gefällt und vom sound her zusagt?
außerdem: es wird keiner gezwungen hier mitzumachen!!!!
so, just my 2 cent, so long.....
ps.: und ich habe den sunn gehört und gespielt, hab noch nie was geileres gehört, auch wenn es nur bei 0,5 vol war. meinen eden hätte ich für die lautstärke auf 9 uhr drehen müssen!!!