Hallo Bassics,
Die Frage geht mal wieder an die Herren mit der größeren Lebenserfahrung[]
und zwar würde mich mal interessieren, welche Verstärker aus vergangenen Zeiten einen tiefen bleibenden Eindruck hinterlassen haben bzw. welche euren absoluten Meilensteine/"Höllenmaschinen" in Sachen Lautstärke, Druck und Langlebigkeit sind[][][]
Frage deshalb, weil ich genau so ein bösartiges "Etwas" suche []
ich will nicht irgend einen 08/15 Amp oder designer bonzen teil,
es muss alt, laut und abgrundtief böse sein/klingen [):]
(Für harte bösartige (diabolische) Musik halt [] )
...und man sollte damit eine schöne alte 4*10" Craaft mit 600W an 4 Ohm damit befeuern können ^^ nicht kalt machen-aber ausreizen []
Ich freue mich jetz schon auf eure Erfahrungen mit dem "Bösen", was von Menschenhand geschaffen wurde, um Zerstörung über Trommelfelle zu bringen! [][][]
Die Frage geht mal wieder an die Herren mit der größeren Lebenserfahrung[]
und zwar würde mich mal interessieren, welche Verstärker aus vergangenen Zeiten einen tiefen bleibenden Eindruck hinterlassen haben bzw. welche euren absoluten Meilensteine/"Höllenmaschinen" in Sachen Lautstärke, Druck und Langlebigkeit sind[][][]
Frage deshalb, weil ich genau so ein bösartiges "Etwas" suche []
ich will nicht irgend einen 08/15 Amp oder designer bonzen teil,
es muss alt, laut und abgrundtief böse sein/klingen [):]
(Für harte bösartige (diabolische) Musik halt [] )
...und man sollte damit eine schöne alte 4*10" Craaft mit 600W an 4 Ohm damit befeuern können ^^ nicht kalt machen-aber ausreizen []
Ich freue mich jetz schon auf eure Erfahrungen mit dem "Bösen", was von Menschenhand geschaffen wurde, um Zerstörung über Trommelfelle zu bringen! [][][]