Cooler Hocker...der rechte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooler Hocker...der rechte....
Hirsch Effekt? Krasse Band! Krasser Bassist! Coole Bilder auch noch!
Total krasse Band! Hatte bei Ilja vor ~10 Jahren Unterricht, das war schon sehr augenöffnend damals. Mein Lehrer davor, super Mensch und Bassist, war eher klassisch/traditionell in der Popmusik unterwegs. Trotz 6 Saiter.Hirsch Effekt? Krasse Band! Krasser Bassist!
Bedankt!Coole Bilder auch noch!
Das glaub ich sofort. Aber ich hätte nicht gedacht, dass einer wie er Unterricht gibt. Ich kann mir das nur so vorstellen: "okay, dann lernen wir heute das Intro meines neuen Songs Bezoar in schnell, schneller und dann noch schneller. Falls deine Finger durch die Wände fliegen musste schnell sein, unten sind Kannibalen. Also los, 400 Anschläge die Minute in drei, vier..."Total krasse Band! Hatte bei Ilja vor ~10 Jahren Unterricht, das war schon sehr augenöffnend damals.
Naja zu dem Zeitpunkt waren THE ja nur 'ne kleine Artrock Band. Patreon und was da heute alles mit dranhängt gabs damals noch nicht. Irgendwie muss man als Vollblutmusiker ja über die Runden kommen.Das glaub ich sofort. Aber ich hätte nicht gedacht, dass einer wie er Unterricht gibt. Ich kann mir das nur so vorstellen: "okay, dann lernen wir heute das Intro meines neuen Songs Bezoar in schnell, schneller und dann noch schneller. Falls deine Finger durch die Wände fliegen musste schnell sein, unten sind Kannibalen. Also los, 400 Anschläge die Minute in drei, vier..."
"not quite my tempo"