Wie sieht das mit dem IEM wenn man , wie ich auf einem Ohr taub ist und sowieso live hin und wieder die Instrumente nicht Orten kann (Stichworte : Richtungshören, Party Effekt). Wird das dann eher besser oder schlechter?
Leidet das Feeling nicht, wenn man nicht das physische Erleben des Sounds hat?
Da auch mein Gleichgewichtssinn am rechten Ohr am Arsch ist habe ich Angst, dass der noch schlechter wird, wenn ich im linken Ohr so nen Stöpsel habe, und ich dadurhc des öfteren ins Auditorium falle... . Was kann man dazu sagen?
Wie hoch ist die Schalldämmung eines solchen Stöpsels?
Ich habe gehört, es gibt da auch speziell imdividuell angepasste Stöpsel für jedes Ohr?
Ist es sinnvoll, dass u.U. nur einer in der Band mit IEM Spielt und der Rest nicht?
Fragen über Fragen!
Antworten über Antworten!
Leidet das Feeling nicht, wenn man nicht das physische Erleben des Sounds hat?
Da auch mein Gleichgewichtssinn am rechten Ohr am Arsch ist habe ich Angst, dass der noch schlechter wird, wenn ich im linken Ohr so nen Stöpsel habe, und ich dadurhc des öfteren ins Auditorium falle... . Was kann man dazu sagen?
Wie hoch ist die Schalldämmung eines solchen Stöpsels?
Ich habe gehört, es gibt da auch speziell imdividuell angepasste Stöpsel für jedes Ohr?
Ist es sinnvoll, dass u.U. nur einer in der Band mit IEM Spielt und der Rest nicht?
Fragen über Fragen!
Antworten über Antworten!