Zitata macht man ja den Bock zum Gärtner.
völlig korrekt.
bauschi....troll auf unbestimmte zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
völlig korrekt.
bauschi....troll auf unbestimmte zeit.
Zitat:Also wenn einer oder mehrere Bassic-Member hier Hausmeister werden sollten, dann welche ohne "Parteibuch" oder Sektenmitgliedschaft.
Klingt wie ein Parteiprogramm .Die lesen sich alle meistens gar nicht so schlecht und wenn man dann später sieht wie die Umsetzung aussieht []Zitatenn wir Leominati sehen uns nicht als Sekte, wir sehen uns als evolutionsgegebene Bassbewegung.. aus der Mitte des Lebens.. Helfer im Alltag, Tröster bei Sorgen, Liebhaber der guten Musik, Musiker von Leovas Gnaden, immerdar und unendedlich geliebt, ohne überhebliche od. gar "besserwisserrische "Allüren.
Zitat:Treffende Realitätsanalysen sind nicht so dein Spezialgebiet.
Zitat:Klingt wie ein Parteiprogramm .Die lesen sich alle meistens gar nicht so schlecht und wenn man dann später sieht wie die Umsetzung aussieht
Zitat:Aber Humor und Selbstironie. Das sind allerdings Dinge, die sich erst im Laufe der Pubertät entwickeln.
Zitat:https://www.bassic.de/i_membershow....urch die hose atmen.....[:o)] bauschi[¦)]
Na wenn das so aussieht ...... wo muß ich unterschreiben ? [][]Zitat:der leominaten "parteiprogramm" wie du es nennst, heisst lediglich : "bestmöglicher sound"......zum wohle aller.....
Zitat:übrigens habe ich hier gestern ein neu angemeldetes member entdeckt. echt hammerhart. vielleicht wird er der neue hausmeister? *schluck*
Zitat:
https://www.bassic.de/i_membershow....eutsche Namen hat, wobei Sandberg....na ja...
Zitat:Na wenn das so aussieht ...... wo muß ich unterschreiben ?
Zitat:ich will moderator werden.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
übrigens habe ich hier gestern ein neu angemeldetes member entdeckt. echt hammerhart. vielleicht wird er der neue hausmeister? *schluck*[]