Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Zitat:Mann Leute, es würd schon helfen, wenn einige Memberse hier mit ihren radikalen "I'm the Hero"-Ansichten endlich mal von ihrem hohen Ross steigen würden und sich nciht permanent als das Non plus Ultra präsentieren müssten.
.Zitat: Mir wird von einem Member zB permanent unterstellt der "Lila-Latzhosentyp" mit Räucherstäbchen zu sein, bloß weil ich einen vernünftigen Umgangston durchsetzen will.
Zitat: Na ja, ich werds überleben.
Neinnein, nur BMW ist das Wahre, das einzig Wahre, BMW, BMW, BMW !!! []Zitat:Original erstellt von: fips2
Das jedem sein Instrument das liebste ist ist nachvollziehbar und auch in Ordnung so.Nur man darf den Anderen wegen seiner Liebe zur anderen Marke oder System nicht herunterziehen.Der eine fährt nen Benz der andere nen Golf und beide kommen von A nach B.
Und jetzt auch noch zum paffen animieren, also wirklich. [V]Zitat:
Und nun noch zur Antwort auf evtl. Beschimpfungen und Beleidigungen.
Erst mal eine rauchen ...
Aber Audi is' echt Kacke... [][][]Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Neinnein, nur BMW ist das Wahre, das einzig Wahre, BMW, BMW, BMW !!! []
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Smilies neben der Schnellantwort fände ich auch sehr sinnvoll.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
1. Benutze Satzzeichen
2. Benutze Smilies um den Unterton Deines Kommentars auszudrücken. Mitgedachtes Grinsen, Betonungen und ironische Absicht vermitteln sich bei geschriebenen Texten nicht. Nicht alle kennen Dich und wissen, daß Du es eigentlich ein netter Typ mit anders geartetem Humorverständnis bist.
3. Vermeide Marken-/Grundsatzkriege sofern dies nicht die Intention des Threaderstellers ist.
4. Überlege Dir vor jedem Post, ob er zum Threadtitel passt und dem Thema dienlich ist.
5. Halte Deine Signatur knapp, vermeide Grafiken."
Das weiß/kann/will aber nicht jeder(r).Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Naja - smilies gehen immer! So schwer find ich das nicht, die eckigen Klammern drumrum zu schreiben, damit aus [] wird.
Ja klar, eigentlich sollte das selbstverständlich sein, genauso wie reflektiertes Handeln, Höflichkeit und niemanden mit Uranmunition zu beschießen.[]Zitat:
Aber diese 5 Punkte sollte man sich wirklich jedes Mal vor Augen führe, bevor man Antwort senden klickt!
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
[]
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
hab ich was verpasst?
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Smileys sind aber nur die Hälfte der Geschichte. Ironie verliert ihren Witz, wenn man mit dem Zaunpfahl winkt: "HALLO, DAS IST IRONISCH !!!".
Die ganzen Diskussionen richten sich nach dem Niveau des dümmsten anzunehmenden Lesers. Damit habe ich Schwierigkeiten. Ich schreibe gerne zwischen den Zeilen und mach mir das ungern durch irgendwelche Emoticons kaputt; zumal es in den seltensten Fällen das passende gibt, das ausdrückt, was ich ausdrücken will.
Der Einwand, dass schreibend eben viel des Ausdrucks verloren ginge, ist mir wohl bekannt. Aber er ist Bullshit! Weiss einer von euch E-Mail-Zombies noch, was ein Brief ist? Unsere Eltern schrieben sich solche und hattren dabei keie Mühe, Gefühle auch ohne Smileys auszudrücken. Weiss jemand von euch noch, was ein Buch ist? (Ja, E-Book gilt auch) Ich habe schon einige davon gelesen und die lustigen Stellen darin erkannt, ohne dass sie durch ein [] markiert gewesen wären.
Kommunikation hat zwei Enden: Den Sender und den Empfänger. Hier wird immer nur über den Stil der Sender geklagt, aber die Überempfindlichkeit einiger Empfänger find ich genauso ätzend. Ich habe in einem anderen Tread einmal den Ausdruck "Mimosenterror" verwendet - das meine ich damit.
Nur das lezte Wort war etwas falsch angewendet,Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Das hast du sehr schön gesagt und mir damit ein kleines freundliches Lächeln abgerungen. Dem schließe ich mich an und bin erfreut, daß es noch Menschen gibt, welche die Vielfalt und potentielle Poesie der deutschen Sprache - wenn sie richtig angewendet wird - zu schätzen weiß.