Chuck
MusicMan
blueburst/ahorn ist schon eine geile Kombi[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Jajaaaaaaaaaaaaaaha -braucht denn hier keiner n Jazzy?
[]
Nein. Einen hab ich noch und der wohnt die meiste Zeit im Koffer, weil ich StingRays spiele[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
braucht denn hier keiner n Jazzy?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Jajaaaaaaaaaaaaaaha -braucht denn hier keiner n Jazzy?
[]
Zitat:Original erstellt von: lenny
500 € un ich bin dabei []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Soviel zahlt dir Mainzel nicht...
ein schlechter zeitpunkt? seit bauschi seinen jazzbass verklopft hat, herrscht in seinem allerwertestem praktisch ausnahmezustand... man munkelt es werden bereits die ersten jazz bässe verbrannt und aus dem fenster geworfen, weil sie selbst in bucht nicht mehr an den mann zu kriegen sind... es soll sogar verzweifelte jünger leovas geben, die ihre jazzies gegen warwicks eintauschen... ich sag's euch: LEOGEDDON IST NAH []Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ein schlechter zeitpunkt um einen jazzbass zu verkaufen.
bauschi mag schliesslich auch keinen mehr spielen.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
...die ihre jazzies gegen warwicks eintauschen... ich sag's euch: LEOGEDDON IST NAH []
Ich persönlich würde dir zu einem Stingray 3-Band oder einem Stingray 5 raten und die v.a. Baujahre der frühen 90er ans Herz legen - hier habe ich die für mich allerbesten Modelle gefunden... achja, was den Bongo betrifft kann ich gar nix sagen - ich finde das Auge spielt mit und deshalb hab ich mich bisher nicht näher mit dem Modell beschäftigt...
Der klassische (parallele) Stingray Sound ist halt HiFi-esk und klingt für sich alleine gespielt sehr gefällig, weil er das gesamte Spektrum schön ausleuchtet und unseren HiFi-konditionierten Ohren schmeichelt. Im Bandgefüge harmoniert er imho nicht ganz so toll, weil man hier frequenzmäßig leicht mit den Kollegen aus Rhythmus- und Melodiesektion kollidiert und essentielle Frequenzen zu kurz kommen...