Willja meinen geliebten US-Jazzy wieder abgeben (Hals ist mir zu dünn)
und hatte gestern mal ein paar Musikmänner in der Hand...
Music Man StingRay, 5-String, Rosewood Neck, 20th Anniversary Edition FMT.
Wow[] ist natürlich viel Asche ...aber sehr sehr sehr edel ...liegt gut in der Hand
Music Man StingRay Bass 4-String, Transl. Teal, Maple Neck, 2 Humbucker, 3 Band EQ
sprach mich jetzt spontan nicht so an..vllt lags auch an der Farbe
Music Man StingRay Bass, 4-String, Black, 2 Band EQ
schön - macht Spass!... vllt trotz aufgerissenen Höhen oben rum etwas flach für klackendes slapping/pluck?
Die hatten auch noch so einen OLP -der harmonierte so garnicht mit den anderen ...DieFarbe, das Kantige ...ne.
jetzt bin ich schwer überwältigt undmir fehlt so bisserl der Überblick ..wiewaswo...
Würd mich sehr über Infos freuen, oder ggfzielgereichtete Gegenfragen von Erfahrungsträgern am Ray []
Worin liegen denn (ausser dem shaping)diewesentlichen Unterschiede zum Bongo?
und hatte gestern mal ein paar Musikmänner in der Hand...
Music Man StingRay, 5-String, Rosewood Neck, 20th Anniversary Edition FMT.
Wow[] ist natürlich viel Asche ...aber sehr sehr sehr edel ...liegt gut in der Hand
Music Man StingRay Bass 4-String, Transl. Teal, Maple Neck, 2 Humbucker, 3 Band EQ
sprach mich jetzt spontan nicht so an..vllt lags auch an der Farbe
Music Man StingRay Bass, 4-String, Black, 2 Band EQ
schön - macht Spass!... vllt trotz aufgerissenen Höhen oben rum etwas flach für klackendes slapping/pluck?
Die hatten auch noch so einen OLP -der harmonierte so garnicht mit den anderen ...DieFarbe, das Kantige ...ne.
jetzt bin ich schwer überwältigt undmir fehlt so bisserl der Überblick ..wiewaswo...
Würd mich sehr über Infos freuen, oder ggfzielgereichtete Gegenfragen von Erfahrungsträgern am Ray []
Worin liegen denn (ausser dem shaping)diewesentlichen Unterschiede zum Bongo?