BassDie
Soli Deo Gloria
genau, ich kenne da jemanden, der solche unanständigen Sachen tutmehr noch: ich wette mit dir, daß der fred sogar alle schaltjahr ausgegraben wird um recycelt zu werden, warts nur ab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, ich kenne da jemanden, der solche unanständigen Sachen tutmehr noch: ich wette mit dir, daß der fred sogar alle schaltjahr ausgegraben wird um recycelt zu werden, warts nur ab....
... und es hat sich hier ein weiterer Kandidat für die Wiederbelebung von Threads stark gemacht. Bravo, und das alles im Dienste der Wissenschaft.Die Nymitronenforschung steht auch noch ganz am Anfang, da werden natürlich immer wieder neue Ergebnisse publiziert werden müssen
noch mal Zitatfunktion. Du meinst also mikki, ich sollte sie fressen? hähä, zu gerne. Aber selbst ich weiß, dass es ja nur eine virtuelle Schmeißfliege ist. Das ist alles nur Heißluft. Und Heißluft macht nicht wirklich satt.ich dachte ja bis eben, DU bist der frosch, so grün wie du aussiehst!
echt so einfach ist das?Wat mach Ihr das nur so kompliziert? Schrotty mal eben auf 'Ignore' setzen und gut is! Keine Fliege mehr!
Ich hab' ja auch damit angefangen. Jetzt muss ich erstmal schauen, ob ich einen Doktorvater für die passende Promotion finde - Dr. nym. FF klingt doch gut, oder?... und es hat sich hier ein weiterer Kandidat für die Wiederbelebung von Threads stark gemacht. Bravo, und das alles im Dienste der Wissenschaft.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Ignore-Funktion klappspatenresistent ist? Wenn er da lange genug draufdengelt...Wat macht Ihr das nur so kompliziert? Schrotty mal eben auf 'Ignore' setzen und gut is! Keine Fliege mehr!
Ahhh, der Herr hat Todessehnsucht, oder doch nur in Drachenblut gebadet . . .Schrotty mal eben auf 'Ignore' setzen und gut is!
...vielleicht hilft ne Wurmkur?ich habe bissige Holzwürmer
wir könnten ja mal ein großes bassic angelwochenende machen......vielleicht hilft ne Wurmkur?
jau, wäre dabei. Habe leider nur keinen Angelschein, aber immerhin schwedische Erfolge auf Hecht, Barsch und Forelle gesammelt.wir könnten ja mal ein großes bassic angelwochenende machen...