Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mich erst . . .Das Teil macht mich echt fertig.
du sollst das viech ja auch nicht totspucken, sondern totschlagen!Ich geb's zu, dass ich einen Mordversuch an der sch... Fliege begangen habe. Aber wie war das noch mit dem "untauglichen Versuch"? Der ist juristisch grundsätzlich strafbar! Zur Strafe musste ich dann den Bildschirm putzen...
Ist jetzt mein 6. Monitor seit Einführung der Fliege - - - ich bin nicht blöd, das Vieh ist schnell.seit wann bist du denn zu blöd den eigenen klappfix zu bedienen?
danke für den kurzfilm, der gerade als endlosschleife angelaufen ist!Ist jetzt mein 6. Monitor seit Einführung der Fliege - - - ich bin nicht blöd, das Vieh ist schnell.
Mhmm, runterladen und selbst in die Signatur einbauen?OK Leute, mal kurz Hand aufs Herz - wer hat auch schon versucht die dämliche Fliege in Schrottys Signatur auf seinem Monitor plattzudrücken?
Das Teil macht mich echt fertig.
ich dachte ja bis eben, DU bist der frosch, so grün wie du aussiehst!Wo gibt es denn den Frosch zum runterladen? Den würde ich dann ganz gerne mal mit Schrottys Fliege, Mistkäfer, oder was auch immer, bekannt machen.
mehr noch: ich wette mit dir, daß der fred sogar alle schaltjahr ausgegraben wird um recycelt zu werden, warts nur ab....Freut mich aber, dass man euch mit sowas beschäftigen kann . . .