Little Pit
Active Member
- Bassix
- ß2.639
Miss Lobster
Also, ich denke mal es gibt hier im Forum nicht allzu Viele, welche nicht schon, zumindest einmal, über ein Video von LOW END LOBSTER " gestolpert" sind.
Ich persönlich schätze " seine" Reviews sehr.
Ehrlich, aussagekräftig, eigenständig sind nur einige Eigenschaften, die mir spontan einfallen.
Aber auch seine wirklich gut verständliche Sprache und Ausdrucksweise, sowie last not least sein (ihr) wunderbares Spiel und feine Technik, sind Dinge, die eunem immer wieder mal gerne rein schauen lassen.
Nun aber, ich bin absolut kein Insider, die Überraschung !!
Wow !!!
Miss Lobster !!
Ich meine, wenn man davon keine Ahnung hatte ......
............ was für ein Knaller !
Und sie (er) wird geliebt !!
Zurecht, wie ich meine.
Ihr (sein) neuestes Video hatte gerade 13 Stunden auf dem Buckel.
Soviele Reaktionen, unglaublich !
So glad to see you again..
In, gefühlt, tausend Varianten.
Großartig !
Bin schon auf eure Meinungen gespannt und auch darauf, vielleicht mehr Hintergrund - Infos zu lesen.
Also, ich denke mal es gibt hier im Forum nicht allzu Viele, welche nicht schon, zumindest einmal, über ein Video von LOW END LOBSTER " gestolpert" sind.
Ich persönlich schätze " seine" Reviews sehr.
Ehrlich, aussagekräftig, eigenständig sind nur einige Eigenschaften, die mir spontan einfallen.
Aber auch seine wirklich gut verständliche Sprache und Ausdrucksweise, sowie last not least sein (ihr) wunderbares Spiel und feine Technik, sind Dinge, die eunem immer wieder mal gerne rein schauen lassen.
Nun aber, ich bin absolut kein Insider, die Überraschung !!
Wow !!!
Miss Lobster !!
Ich meine, wenn man davon keine Ahnung hatte ......
............ was für ein Knaller !
Und sie (er) wird geliebt !!
Zurecht, wie ich meine.
Ihr (sein) neuestes Video hatte gerade 13 Stunden auf dem Buckel.
Soviele Reaktionen, unglaublich !
So glad to see you again..
In, gefühlt, tausend Varianten.
Großartig !
Bin schon auf eure Meinungen gespannt und auch darauf, vielleicht mehr Hintergrund - Infos zu lesen.