Miss Lobster !

L

Little Pit

Member
Beiträge
13
Bassix
ß889
Miss Lobster

Also, ich denke mal es gibt hier im Forum nicht allzu Viele, welche nicht schon, zumindest einmal, über ein Video von LOW END LOBSTER " gestolpert" sind.

Ich persönlich schätze " seine" Reviews sehr.


Ehrlich, aussagekräftig, eigenständig sind nur einige Eigenschaften, die mir spontan einfallen.

Aber auch seine wirklich gut verständliche Sprache und Ausdrucksweise, sowie last not least sein (ihr) wunderbares Spiel und feine Technik, sind Dinge, die eunem immer wieder mal gerne rein schauen lassen.

Nun aber, ich bin absolut kein Insider, die Überraschung !!

Wow !!!

Miss Lobster !!

Ich meine, wenn man davon keine Ahnung hatte ......

............ was für ein Knaller !

Und sie (er) wird geliebt !!

Zurecht, wie ich meine.

Ihr (sein) neuestes Video hatte gerade 13 Stunden auf dem Buckel.

Soviele Reaktionen, unglaublich !

So glad to see you again..

In, gefühlt, tausend Varianten.

Großartig !

Bin schon auf eure Meinungen gespannt und auch darauf, vielleicht mehr Hintergrund - Infos zu lesen.
 
Sag doch einfach ihre und ohne er und sein in Klammern.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt und auch darauf, vielleicht mehr Hintergrund - Infos zu lesen.
Meine Meinung: Ich freue mich sehr für Sie. Das ist heute immer noch ein sehr mutiger Schritt und man muss leider immer noch mit sehr viel Hass und Spott rechnen, gut das es so viel positive Kommentare gibt.
Ich als einfacher Cis-Mann werde das wohl nicht mal ansatzweise nachfühlen können.
 
Ab jetzt nur mehr : Sie , Miss Lobster!

Was mir aufgefallen ist, auch Ihre Stimme scheint verändert .
 
ah da ist es endlich das erste Review, hatte mich noch vor kurzem gewundert wann das erste Video nach der "Enthüllung" und den zwei Shorts die hochgeladen wurden kommt. Und da ist es. Auf jeden Fall mutiger Schritt und wie schon vorher geschrieben, Mensch bleibt Mensch bzw. wohl jetzt noch "echter" weil sie sich vorher wohl "etwas" verstellen musste. Auf jeden Fall freue ich mich auf neuen Content auf dem Channel :-)
 
Die - für meinen Geschmack - zu fett aufgetragene Schminke sollte sie nochmal überdenken. In dem Videoausschnitt mit Guild Star Bass gefällt sie mir besser.

Soweit mein sexistischer Kommentar als alter weisser Mann.

Ansonsten bitte weiter im Text.
 

Schön, dass sie endlich die Meerefrüchte Patschehand entsorgt hat. Als Running Gag fand ich es nur sehr begrenzt lustig. Ich hoffe auf weiterhin kritische Reviews, anders als bei den großen Kanälen wurden auch Schwächen angesprochen, nicht nur Lobhudellein.
 
Ich hoffe auf weiterhin kritische Reviews, anders als bei den großen Kanälen wurden auch Schwächen angesprochen, nicht nur Lobhudellein.
finde ich auch gut.
In der Vergangenheit war das Signal immer sehr massiv komprimiert und es wurde auch wirklich jedes Nebengeräuschchen gnadenlos hochgezogen, was mich oft etwas befremdet hat.
im aktuellen Review ist es schon deutlich besser, vor allem wenn sie in den Trickfish geht.
 

Zurück
Oben Unten