Mischpult für Batteriebetrieb

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß22.120
Wir spielen gelegentlich Strassenmusik und dazu habe ich einen leistungsfähigen Batterieverstärker. Jetzt sollte ich noch einen Gitarristen mit verstärken können. Der Bass hat einen Piezo Tonabnehmer, die Gitarre einen eingebauten Vorverstärker.
Vielleicht ist die Lösuung ein kleines Mischpult für Batteriebetrieb, wenn möglich 12V wie der Verstärker. (Behringer UBB1002 braucht 3*9V).
Wer kennt geeignete Mixer und kann uns weiterhelfen?
Vielen Dank zum voraus!

Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

Das hier: http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=2590&spr=DE&typ=full

gaanz billig, relativ robust, leicht und läuft mit einer 9V-Batterie... die Soundquali ist nicht umwerfend, aber passabel.

Grüsse

Die Gitarre hat einen Line Ausgang und der Kontrabass einen Piezo mit einigen MOhm Widerstand. Weisst Du, ob ich die im Gerät zusammenbringen kann? Ich möchte nicht noch einen separaten Vorverstärker mitschleppen.

Was meinst du mit Line-Ausgang?
Ich habe das Teil auch und habe damit ohne Probleme den Piezo und einen (ansteckbaren) Humbucker für meine Western-Gitte zusammengemischt.
Das Teilchen bestitzt 4 6,3mm-Klinke-Inputs und einen 6,3mm-Klinke-Output.

Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Was meinst du mit Line-Ausgang?
Ich habe das Teil auch und habe damit ohne Probleme den Piezo und einen (ansteckbaren) Humbucker für meine Western-Gitte zusammengemischt.
Das Teilchen bestitzt 4 6,3mm-Klinke-Inputs und einen 6,3mm-Klinke-Output.

Mit Line-Ausgang meine ich zum Beispiel den Ausgang eines aktiven Basses oder einer aktiven Gitarre, das heisst eines Instrumentes, welches eine Batterie braucht.

Haben Deine beiden Tonabnehmer ähnliche Ohmschen ähnlichen Widerstände?
Sorry - ich stelle diese Fragen um nicht einmal mehr einen Apparat zu kaufen, der dann seine Anforderungen nicht erfüllt.

Danke zum voraus für alle Antworten und Gruss

Da muss ich passen. Keine Ahnung welche Widerstände die haben. Ich habe immer gedacht Piezo wäre Piezo und Schluß und bei dem Humbucker (Dean Markley Soundhole Pickup) steht leider auch nix bei.
Sorry, da kann ich dir doch nicht weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten