Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Fomies -
kennt jemand dieses Pedal?
Wenn ja - was kann es udn welches Pedal macht jetzt das Gleiche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör es dir doch an.Kuckuck Fomies -
Wenn ja - was kann es udn welches Pedal macht jetzt das Gleiche?
Das ist ein anderer Mike Kerr als der andere Mike Kerrkennt jemand dieses Pedal?
Jo, ein Gitten-Mike, kein Royal Blood Mike.Das ist ein anderer Mike Kerr als der andere Mike Kerr
(Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.)
Ich dachte auch zuerst an Royal-Blood-Fender-Jaguar Mike Kerr. Wer ist den dieser First-Bourne-Godin-Guitars Mike Kerr?Das ist ein anderer Mike Kerr als der andere Mike Kerr
(Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.)
Das könnte doch evtl. ein Vorbote eines neuen Trends sein, nennen wir es mal das „Habe gleichen Namen wie bekannter Musiker/Spiele in Band/Suche Endorsement“-Phänomen…Ich dachte auch zuerst an Royal-Blood-Fender-Jaguar Mike Kerr. Wer ist den dieser First-Bourne-Godin-Guitars Mike Kerr?
In der aktuellen Ausgabe eines französischen Bassmagazins ist ein Interview mit ihm drin, wo er sinngemäß sagt, dass ihn Equipmentthemen aktuell nicht wirklich interessieren.Jo, ein Gitten-Mike, kein Royal Blood Mike.
Letzterer spielt mittlerweile nur noch InEar mit großem Digital-Board und noch zwei drei analogen Tretern dazu.
Dafür hat er aber ein ausgeklügeltes Stressbrett vor sich liegen .In der aktuellen Ausgabe eines französischen Bassmagazins ist ein Interview mit ihm drin, wo er sinngemäß sagt, dass ihn Equipmentthemen aktuell nicht wirklich interessieren.