Chuck
MusicMan
Der ist dann aber auch Custom made
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so what? Ist das ein Kriterium dagegen? Sonst bleibt ja fast nur ein Adam Clayton übrig....
Seltsam, dass es anscheinend gar keinen Lila (Metallic) Precision Bass von der Stange gibt. Alles Custom Modelle.
Hast ja schon einen MM. Aber zur Vollständigkeit hier noch neuer Sterling in Purple Sparkle. Kosten wohl um die 1000 aber noch keinen Händler gefunden.
Sterling By Music Man updates bass and guitar lineup with new and improved StingRay SR50 plus fresh finishes galore
There are some strong finish options in Sterling By Music Man’s first 2022 release, which feature classic EBMM electric guitar and bass designs at more accessible price pointswww.musicradar.com
Ich mag auch einen in lila.
https://www.andertons.co.uk/bass-de...ass-guitars/schecter-bas-1530-c-4-gt-stp-bass
Der war ungefähr ein halbes Jahr im Sortiment, schade!
Bei ESP neu für 2022:
SURVEYOR '87
One of the world's leading manufacturers of high quality guitars and basses.www.espguitars.com
GB-4
One of the world's leading manufacturers of high quality guitars and basses.www.espguitars.com
Letzterer sieht im Video echt chic aus:
richtiges Instrument für ne Deathmetal BandWarwick AL Bootsy Collins Spacebass
Warwick Rockbass Artis Line Bootsy Collins Spacebass, Signature E-Bass, 4 Saiter, Bolt-On Konstruktion, Korpus aus Mahagoni, Ahorn Hals, Wenge Griffbrett, 24 Bünde, Longscale, 50,8 cm Griffbrettradius, aktive MEC J/TJ Pickups, aktive MEC 2-Band...€1.199,00www.thomann.de
Oje, da ist die SChablone für die Pickupfräsung ein bisschen schief gerutscht...Bei MGH (Trashcontainer) gibt es was Schickes. Spricht mich optisch durchaus an. Keine Ahnung was das Teil so kann und ob der Preis gerechtfertigt ist.
Anhang anzeigen 601918
MGH Custom Slick Bass 4-String - Der Trashcontainer
MGH Slick Bass 4-String Custom Bass Guitar | Made in Germanyder-trashcontainer.de
Ich mag es, wenn Hersteller über den Tellerrand schauen und etwas eigenständiges kreieren. Der Korpus ist sehr harmonisch.