Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Update auf der Mesa HP.macht sich eigentlich keiner Sorgen, wo die Tiefen Frequenzen landen, wenn sie am Filter abgewiesen werden.
du kommst hier nicht rein! ...du bist zu tief ...wo gehen die dann hin?
Die verkleben den Lüfter.Dort wird dann der Amp dann wieder von den tiefsten Subbässen gereinigt.
Die verkleben den Lüfter.
Spricht doch eher für den Amp!Hab mir auch den D800+ geholt. Was auffällt (auch hier im Thread): viel Geld ausgeben für mehr Einstellungsmöglichkeiten und dann alles auf 12 Uhr stellen...
Hab mir auch den D800+ geholt. Was auffällt (auch hier im Thread): viel Geld ausgeben für mehr Einstellungsmöglichkeiten und dann alles auf 12 Uhr stellen...
Hier mal ein kleines Video vom Live Einsatz meines mesa Subway D-800+ (mit je einer 1*12er und1*15er Subway Box, Bass: Sadowsky NYC Modern 24)
Wir hatten Spontan im Rahmen unserer FBA Jugendförderung eine Band für den Gitarristen David Franki für das News Blues Generation Event zusammengestellt.
Oder wer lieber New Wave mag, selbe Bassanlage, selber Sänger, anderer Gitarrist und anderer Drummer sowie Sadowsky Metro Express (Japan) bei einer BlueFunk Session:
Mir persönlich gefällt der Mesa Sound prima.
Ob es nun ein WD oder ein D 800 sein muss kann ich gar nicht wirklich beurteilen.
Ich habe die beiden nie nebeneinander angespielt, von daher