Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja.. Die Diesel mit den "Ringen" und ohne Tweeter habe ich ja auch. Bin da so ein bisschen am pendeln, ob sich da ein SUBWAY 800 oder evtl. ein gebrauchter Walkabout-Top gut drauf machen würde. O.K. der Walkabout hat ja "nur" etwa 160 Watt an der Diesel, aber das sollte nach eigenen Erfahrungen auch reichen, um unseren Drummer niederzuknüppeln , vor allem, wenn man den Röhren-Preamp etwas crunchen lässt... Clean dürfte der Subway wohl deutlich mehr Druck machen...
Kann ich unterschreiben. Gestern bei der gesangslosen Probe (Mann spielt laut) hab ich das erst wieder gemerkt.Der Walkabout ist ein Biest und ich musste mich mit der Kombi meistens leiser machen, damit Gitarristen und Mischer nicht anfangen zu weinen.
Kann ich unterschreiben
Am 12.Januar gehe ich mit dem 800+, der 1x15er und 2x10er Traditional in unserem Club auf die Bühne. Da kenne ich die Soundverhältnisse in- und auswendig und werde danach weiter berichten.
Ich auch - 800 m² Beschallung bei 08:30 - dat Dingens ist der Hammer - und "vielzuteuer"...leider...
P.
Da kann man sich herzlich bei dem Mesa Vertrieb bedanken. Trotzdem, leider geil die Teile.Dass da auch 100 USD mal locker 300 EUR Preisunterschied werden finde ich schon recht .
Ich bin mir da nicht immer so sicher, ob das der deutsche Vertrieb ist.Da kann man sich herzlich bei dem Mesa Vertrieb bedanken. Trotzdem, leider geil die Teile.
...die Luder können wenigsten 200V ^^oder ich gedulde mich bis zur nächsten USA_Reise. Die kleinen Ds sind ja handgepäcktauglich.
Also meine Ampeg Vorstufe und mein Boss ME50B habe ich beide im Handgepäckrucksack mitgenommen. War gar kein Problem....die Luder können wenigsten 200V ^^
aber so eine Höllenmaschine nach 9/11 ins Handgepäck zu bekommen und unentdeckt am Zoll vorbei zu bekommen ist wohl eher nicht drin.
Und wenn dann doch mal was freck ist keinerlei Service.
naja will ja kein Spielverderber sein, aber ganz so einfach ist es in der Preisklasse vom D800+ nicht mehr. Mit einem 800 Dollar Amp im Gepäck kommst du mit Zoll und allem Trallala auch fast auf 1000Euro. 300 Kracher gespart aber Grauimport. Sprich keine Garantie und kein Service. Wenn du durch grün wackelst und sie dich rauswinken wird es sehr unschön ...saftiges Bussgeld und Verfahren wegen Steuerhinterziehung.Eine Zollkontrolle hatte ich bisher auch noch nie.
Yep, dass ist mir schon klar. No risk no fun. Aber von 799USD bis bis 1299 EUR sind schon etwas Spielraum.......naja ganz so einfach ist es in der Preisklasse vom D800+ nicht mehr. Mit einem 800 Dollar Amp im Gepäck kommst du mit Zoll und allem Trallala auch fast auf 1000Euro. 300 Kracher gespart aber Grauimport. Sprich keine Garantie und kein Service. Wenn du durch grün wackelst und sie dich rauswinken wird es sehr unschön ...saftiges Bussgeld und Verfahren wegen Steuerhinterziehung.
Das stimmt wohl.Yep, dass ist mir schon klar. No risk no fun. Aber von 799USD bis bis 1299 EUR sind schon etwas Spielraum.......
Na. dann bin ich einfach mal geduldig. Geduld ist eh meine große Stärke, besonders wenn es um Equipment GAS geht.Das stimmt wohl.
Den 800 haben sie beim grossen T. von 999 auf 899 korrigiert, vielleicht geht da beim + auch noch was.