Zitat:aber.......arbeitest du auch wirklich momentan? oder sitzt du nur im büro und träumst vor dich hin....vom walkabout scout?
*hust!*[]
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:aber.......arbeitest du auch wirklich momentan? oder sitzt du nur im büro und träumst vor dich hin....vom walkabout scout?
Zitat:Original erstellt von: BassTart
[...]Die nächste Lieferung kommt angeblich im September. Das werden dann wohl die neuen schwarzen sein, vermute ich.
Zitat:wie klingt der 12-er Walkabout Scout im Vergleich zu Ampeg, vorzugsweise B-100R? Kann man bei dem Combo das Gain so aufdrehen, dass schon eine mittlere Verzerrung kommt? Oder klingt es sehr clean? Oder vielleicht röhrig?
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:wie klingt der 12-er Walkabout Scout im Vergleich zu Ampeg, vorzugsweise B-100R? Kann man bei dem Combo das Gain so aufdrehen, dass schon eine mittlere Verzerrung kommt? Oder klingt es sehr clean? Oder vielleicht röhrig?
für meinen geschmack kommt der walkabout wärmer, fetter und irgenwie musiklaischer vom ton rüber als der ampeg.
der gain regler des walkabout hat mich sehr überzeugt, er fettet das singal nicht nur unglaublich an, eine warme, leichte verzerrung kommt hier bei weiterem aufdrehen zum vorschein und macht den ton noch durchsetzungsfähiger.
bauschi[^]
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Ich sehe keinen Vorteil in der 8 Ohm Version.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
na ja..der ampeg ist schwerer, schwächer und weniger flexibel als der mesa....
bauschi
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Morgen![]
Mal 'ne Frage an die Scout-mit-Zusatzbox-Benutzer:
Geh ich recht in der Annahme, daß der kleine am Boden stehen sollte, da anderenfalls der geheimnisvolle 8"-Radiator im Boden des Combos nicht "wirkt"?
Hintergund meiner Frage ist, daß bei meinem oben beschriebenen Mini-Fullstack die 2x10"er GloKla dann hochkant auf dem Scout stehen müsste, was die Zugänglichkeit der Regler mehr als einschränkt.[):]
Also wäre "andersrum", Scout auf der GloKla, praktischer. Aber dann wäre der "Radiator" wirkungslos, oder?[**/]
Wat saacht ihr? Stefan, du hattest den Scout im Proberaum auf der FMC stehen, oder?
[-)][?]
werd ich machen. Hab heut abend eh 'nen Gig... mal schauen!Zitatch würde einfach sagen... ausprobieren..
Zitat:Stefan, du hattest den Scout im Proberaum auf der FMC stehen, oder?
Also ich habe den Scout auf einer 2x10 Box stehen, das reicht für den 8er Radiator , besser ist es aber direkt mit Bodenkontakt, dann kommt mehr power gerade im Tiefbass.[]Zitat:Original erstellt von: BassTart
Morgen![]
Mal 'ne Frage an die Scout-mit-Zusatzbox-Benutzer:
Geh ich recht in der Annahme, daß der kleine am Boden stehen sollte, da anderenfalls der geheimnisvolle 8"-Radiator im Boden des Combos nicht "wirkt"?
Hintergund meiner Frage ist, daß bei meinem oben beschriebenen Mini-Fullstack die 2x10"er GloKla dann hochkant auf dem Scout stehen müsste, was die Zugänglichkeit der Regler mehr als einschränkt.[):]
Also wäre "andersrum", Scout auf der GloKla, praktischer. Aber dann wäre der "Radiator" wirkungslos, oder?[**/]
Wat saacht ihr? Stefan, du hattest den Scout im Proberaum auf der FMC stehen, oder?
[-)][?]