Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: ISI
Für was benutzt du deinen Sansamp?
(Zum Anzerren oder als einfachen Preamp)
Zitat:jedenfalls hab ich auch dem f1 nochmal ne chance gegeben, aber lieber bauschi - der ist nix für mich. ich find ihn im vergleich zum mesa wirklich steril. man kann zwar mit dem zugegebenermaßen sehr flexiblen eq einiges glattbügeln, aber geil klingt nun mal der mesa, nicht der f1 - keine bange, nur meine meinung.
Zitat:so, jetzt war ich nochmal mesa-spielen. hab dabei noch ein paar weitere amps ins testfeld gezogen. und einer hat mich dann noch mehr beeindruckt. der tecamp black cat. der hat einen noch körperhafteren, wärmeren, fetteren, griffigeren sound als der mesa. ich konnte die beiden allerdings nicht über die selbe box testen. leider einfach deutlich zu teuer für meinen geldbeutel.
Zitat:habe den F1 mit dem black cat verglichen...der F1 klang deutlich satter..einfach noch geiler (flexibler sowieso) ....allerdings weiss ich nicht, ob der black cat, den ich getestet habe,
ein aktuelle modell ist bzw. ob da überhaupt was soundlich verändert wurde.
Zitat:würdest du vom tiger oder performer sprechen, würd ich dir sofort uneingeschränkt zustimmen. aber der black cat war richtig satt und fett, warm und trotzdem straff. ein sehr geiler grundsound. aber da sieht man, wie unterschiedlich die geschmäcker sind.
Zitat:hm..ich weiss nicht...mit geschmack hat das weniger zu tun..wir waren insgesamt 4 leute mit unterschiedlichem geschmack bei dem test und die meinung war einhellig.
Hab nochmal alles gelesen...Zitat:Original erstellt von: 0dB
...aber bauschi sagt, der is scheiße - und das sagen 4 unabhängige geschmäckler. jetzt trau ich mich gar nicht, den zu kaufen []
Zitat:Hab nochmal alles gelesen...