cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Mein v4b aus China läuft seit Jahren auf den Originalröhren ohne jegliche Probleme.Viel Spaß mit Made in Vietnam und China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein v4b aus China läuft seit Jahren auf den Originalröhren ohne jegliche Probleme.Viel Spaß mit Made in Vietnam und China.
Ich spiel aber auch den SVT 2 Non Pro
Ja ich dachte auch weniger an die aktuellen Teile
Was ist passiert? Gibt’s News von Gibson, die ich nicht mitbekommen habe.Mesa ist hier und heute in Europa erledigt. Ohne Röhren und das was Meinl an Service generiert hat, ist Mesa hier bestenfalls was für (sorry) bekloppte mit zuviel Geld.
Ich wandere jetzt ab zu Ampeg wo ich ja immer schon mit einem Bein war.
...und dafür ist dir USA zu weit??? Dann bist du hier eher falsch...möchte unbedingt die Subway 212 mit meinem Walkabout testen.
Naja, ins Handgepäck passt die auf dem Rückweg leider nicht. Und der WA läuft nur an 230V!...und dafür ist dir USA zu weit??? Dann bist du hier eher falsch...
Letzter Preis in D, den ich gesehen hatte war fast 1.700 Euro... Für ne 212...?!?Subway 212
Geht mir genauso!Ausserdem finde ich die Endstufe des Ninja auch besser als die ICE.
Ich gehe eher davon aus, dass sie noch höher wieder einsteigen.Letzter Preis in D, den ich gesehen hatte war fast 1.700 Euro... Für ne 212...?!?
Aguilar und Mesa haben Preise dass man sich wundern muss dass das Zeugs überhaupt gekauft wird.Letzter Preis in D, den ich gesehen hatte war fast 1.700 Euro... Für ne 212...?!?
Sorry, aber das sehe ich anders.Aguilar und Mesa haben Preise dass man sich wundern muss dass das Zeugs überhaupt gekauft wird.
Verwendet werden zwar gute Speaker, aber FMC verwendet die ebenfalls.
Man muss also schon Fanboy sein.
Langfristiger Support bei MesaSorry, aber das sehe ich anders.
Mir war aber schon klar, dass das „FMC Fanboy Lager“ sich zu Wort meldet…
Ich möchte FMC garnicht schlecht reden. Ich liebäugle tatsächlich auch mit einer 212H UL oder N2 im schmalen 54er Gehäuse, aber wenn ich die mit Tolex bestelle und dann Dinge, wie den Versand, langfristigen Support, Wiederverkaufswert und vielleicht noch ein Cover miteinkalkuliere, ist die garnicht mehr so viel günstiger als Mesa oder Barefaced.
Also mal Karten auf den Tisch… welche Alternativen gibt es, wenn ich eine qualitativ hochwertige, potente und leichte 2x12 Box mit Tolex-Bezug suche? Ich bin für alles offen!