Passilein
Well-Known Member
Endlich habe ich das SUS-4 ergattert und mein BASS400 ist glĂŒcklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bassen muss Sbass machen ... alles andere ist wurschtDas hatte einfach keinen nachvollziehbaren Grund
Da Wahnsinn!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der hat auch noch ne 1x18 road ready und ne 2x10 im Angebot.
..wobei die Powerhouse ja schon nochmal anders sind.
Edit: Wasâ denn da los? So viele 400+ und gleich noch ne zweite 1x18er in den Kleinanzeigen.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Saalfeld (Saale) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
VerrĂŒckt
DIE ist auch geil...boah die 15er gast mich seit Jahren an.
Da hast du recht.. Mit den schönen neuen Boxen passt das von der Breite.Anhang anzeigen 745898
Das passt suuuuupeer
Hab ich gestern erst bei einem kranken Amp zum Testen gemacht - das klingt schon Ansatzweise wie durch die Vorstufe. Die Eingangsimpedanz im Return ist aber sicher niedriger, drum kann es etwas weniger Höhen geben.(Ist das normal das das "Dumpf" klingt wenn ich mit einem Bass direkt in den Return gehe? )
Was hat er denn genau?Na ja, ich hoffe mal das mein Schrauber den Fehler finden kann. Sollte ja vermutlich mit dem losen Trafo zusammenhÀngen.
ja genau. Das ist soEndstufe geht, zumindest kommt da was dumpfes raus wenn ich einen Bass direkt in den Return stecke.
(Ist das normal das das "Dumpf" klingt wenn ich mit einem Bass direkt in den Return gehe? )