Er bringt halt keinen Ton raus wenn ich in den normalen Input gehe... Vorstufenröhre glimmt, ein Wechsel hat leider auch nix gebracht.Was hat er denn genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er bringt halt keinen Ton raus wenn ich in den normalen Input gehe... Vorstufenröhre glimmt, ein Wechsel hat leider auch nix gebracht.Was hat er denn genau?
Ging das plötzlich oder langsam mit Geräuschen und leiser-werden? Die Leitungen von der Vorstufen-Platine zu den anderen sind OK?Er bringt halt keinen Ton raus wenn ich in den normalen Input gehe... Vorstufenröhre glimmt, ein Wechsel hat leider auch nix gebracht.
Bei Mesa wäre die erste Vermutung der Mute Schaltkreis. Nennen wir es mal eine Vermuteung?Er bringt halt keinen Ton raus wenn ich in den normalen Input gehe... Vorstufenröhre glimmt, ein Wechsel hat leider auch nix gebracht.
Ich hab nur eine einfache Sichtkontrolle durchgeführt & keine Leitungen gesehen die offensichtlich abgerissen sind.Ging das plötzlich oder langsam mit Geräuschen und leiser-werden? Die Leitungen von der Vorstufen-Platine zu den anderen sind OK?
eher unwahrscheinlich. Zieh einfach die Schraube an. Brauchst natürlich zei Schlüssel dazu.der evtl. mit er Kabelage vom Transformator zu tun hat.
Da muss wohl noch unten eine Beilagscheibe rein, weil das Bodenblech ausgerissen ist.eher unwahrscheinlich. Zieh einfach die Schraube an. Brauchst natürlich zei Schlüssel dazu.
"In echt" gibt's den wohl eher hier: https://www.ricardo.ch/de/a/mesa-boogie-subway-tt-800-bass-verstaerker-neuwertig-1245145196/Na, wer traut sich:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mönchengladbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn der echt ist, dann ist der Preis wohl ok.
London ist nicht mehr EU und UK zollmäßig fast so weit weg wie USA.Mesa Boogie für n Europa
London ist nicht mehr EU und UK zollmäßig fast so weit weg wie USA.
Viel Spaß mit Made in Vietnam und China.Ich wandere jetzt ab zu Ampeg wo ich ja immer schon mit einem Bein war