Jetzt ohne Witz:
Ich bin ja auch großer Freund der Carbines. M6 lange als Hauptamp besessen, der M3 ist noch an Bord und die Subways sind für unterwegs. Jetzt bin ich derzeit in zwei Proberäumen unterwegs, die ich nicht ausrüsten muss. In einem davon steht die komplette Marshall DBS Panoramatapete...412, 215, 115 und 210 inkl. DBS 7400. Ich darf das dankenswerterweise benutzen...ich nehme 215 + 210...beide 4Ohm
Bei den bisherigen Proben habe ich den DBS angehabt (davor der Tech21 DP3X und wahlweise Spector oder Marleaux 5er). Gestern habe ich den 800+ mitgenommen, um noch mal festzustellen, dass der zwar cool ist, aber doch ein Kompromiss.
Pustekuchen.
Der Zwerg ist ja 2Ohm-fähig. Was für ein verdammtes Gewitter. Gut, der DP3X hat einen für mich brauchbaren Kompressor an Bord und der 800+ den regelbaren LoCut. Das hilft.
Aber ich kann an dieser Stelle sehr klar vermelden, dass der 800+ im Vergleich zu dem DBS keinen Deut abstinkt. Gegenüber dem M6 hatte er knapp verloren, aber durch die Gewichtsersparnis das Rennen gemacht.
Toller Amp!