Horst Sergio
sustain with bass!?
Warum der 400 +
in einigen Kommentaren so schlecht wegkommt, ist mir echt n Rätzel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum der 400 +Anhang anzeigen 280271 in einigen Kommentaren so schlecht wegkommt, ist mir echt n Rätzel ?
Alter Falter. Geile Anlage. Hammer Amp und geile Boxenkombi.
Ich selbst habe die Trad. Powerhouse 210 + 410.
Bin allerdings sehr neugierig auf eine 115. Hast du zufällig den Vergleich der Mesas 115 zu 210?
Meinst du sowas? Jo, hatte ich amAnfang. Die Diesels fand ich irgendwie geiler. Waren mir aber zu schwer. Deshalb jetzt das. Die 2x12 musste aber wieder gehen. Hat sich mit der 15er nicht vertragen. Mit ner Ampeg 4x10 neo knallt das wie blöd. Ich such jetzt halt ne gebrauchte 4x10 von Mesa !
Vlt. schau ich mir auch mal FMC an.
Ich habe ja die Powerhouse-Kombi 1x15 und 2x10 im Proberaum...
Was möchtest Du denn wissen???
Also...die 2x10er ist eine großartige Ergänzung zur 1x15. Wenn ich mich für eine StandaloneBox (aus meinem Set) entscheiden müßte...ware es ganz klar der 15er-Bolide. Die 2x10er macht zwar für ne 2x10er ordentlich Schub...aber da fehlt mir der WUMMS der 15er Die 2x10er ist aber bestimmt ein geiler Alleinsteher bei ruhigeren Gigs...also eher der Softy DAS habe ich aber noch nicht checken können...
Das kann ich nicht empfehlen. Meine 15 er alleine ist mit dem 400+ völlig überfordert !Wenn ich mich für eine StandaloneBox (aus meinem Set) entscheiden müßte...ware es ganz klar der 15er-Bolide.
Nö, ich fand die Kombi immer klasse !Wobei ich da auch wieder unsicher bin, die 410 Powerhouse die ich habe macht ja schon ordentlich Schub und Druck. Ob da die 15er nicht dann zuviel ist?
Das ist ein starkes StückMehr benötigt man dann auch nicht.
15er oben ist gar nicht mal so doof!Hast du die 15er absichtlich oben auf'm Ohr?
deswegen frag ich ja - ich habe bisher mit 15ern immer die Waden beschallt15er oben ist gar nicht mal so doof
Äh, nö. Wollte es mal ausprobieren ?! Hatte auch keinen Bock die 60 kg der 6x10 alleine auf die 15er zu wuppen. Normalerweise würde ich es auch anders machen.Das ist ein starkes Stück
Hast du die 15er absichtlich oben auf'm Ohr?