Also man hört in dem Video quasi gar nicht was die Regler bewirken.
Ich habe es mit hochwertigen Studiokopfhörern angehört.
Toll gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er reiht sich da ja ziemlich genau bei Glockenklangpreisen ein.1450 Ocken für einen Class D Amp - uff.
Das hab ich mir auch gedacht. Schade.Also man hört in dem Video quasi gar nicht was die Regler bewirken.
Ja, dank des saftigen Aufschlags.Er reiht sich da ja ziemlich genau bei Glockenklangpreisen ein.
Und man hört trotzdem nüschte was sich tut.Der Kerl dreht halt auch einfach nur kopflos dran rum!
Die Knöppe sind halt nur show!Ja, dank des saftigen Aufschlags.
Und man hört trotzdem nüschte was sich tut.
Ich bin raus.1450 Ocken für einen Class D Amp - uff.
der Ansage nach sind sie doch indentisch!?die PreAmp Sektion wird sich beim WD 800 nicht großartig unterscheiden
Ich denke, der gute Mensch hat da schlicht einen Fehler beim Aufnehmen gemacht und feine Unterschiede frisst eh die Kompression beim Upload auf YT auf.So richtige Unterschiede habe ich bei dem Video auch vermisst. Aber ich kenne meinen Walkabout und die PreAmp Sektion wird sich beim WD 800 nicht großartig unterscheiden. Aber wenn ich bei mir so rumschraube, höre ich deutliche Unterschiede …
Wenn nicht so gut gemacht Leute vom Hochladen abhalten würden, wäre YT nicht mehr da.was ihn aber nicht davon abhält es online zu stellen anstatt zu löschen
Also man hört in dem Video quasi gar nicht was die Regler bewirken.
Ich habe es mit hochwertigen Studiokopfhörern angehört.
Toll gemacht.
Er reiht sich da ja ziemlich genau bei Glockenklangpreisen ein.
Ja, dank des saftigen Aufschlags.
Nee, von Mesa natürlich.wie jetzt? Aufschlag von Glock? Wird der Glock erst nach Amiland exportiert, kann der etwas besser oder ist der einfach nur teuer???
... dann doch viel lieber vom Hans!215er für 2400 Euro