Schade, dass "tut uns leid wir wissen es leider nicht" heutzutage keine Option mehr ist.
Mir hat man beim T. vor ca. 2 Wochen die Auskunft gegeben, dass in Sachen Mesa vor Juli/September 2023 leider nix zu wollen ist.
Ohne weitere Begründung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass "tut uns leid wir wissen es leider nicht" heutzutage keine Option mehr ist.
na geht dochOhne weitere Begründung.
Da hat mich dann doch mal der Text vom Hersteller interessiert.
Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland
Wüßte auch nicht weshalb ich meinen Subway 800+ verkaufen sollte. Immerhin der beste Amp den ich den letzten 32 Jahren besessen habe...
Warum?400+ ( Mein Techniker ist aber abderer Meinung !?)
Er mag den nicht. Boogie grundsätzlich nicht. Alles kacke verbaut und doof und ginge bässer und, und, und. Meinen Sunn 300t findet er z.B. geil! Das wäre handwerklich sehr gute Arbeit.Warum?
Hat mein Tech. ebenfalls gesagt.Er mag den nicht. Boogie grundsätzlich nicht. Alles kacke verbaut und doof und ginge bässer und, und, und.
Und die Amis werden entspannt beliefert.Der EMEA Dealer Service vom Gibson entschuldigt sich ausdrücklich für die bedauernswerte Situation. Pandemie - Ukraine - Lieferketten im Eimer - keine Röhren mehr aus Russland (ich habe explizid nach Amps gefragt) - Verschärfung europäischer Sicherheitsstandards = Verzögerung von bereits bestellten Mesas mindestens 12 Monate. #bääääm #allesmist
Bei Sweetwater ist wieder ne Menge Mesa in Stock, alles natürlich ein bisschen teurer geworden.Und das betrifft nur Export-Produkte?
In USA scheinen sie ja zu liefern. Boxen offenbar auch.
Stimmt, Mesa löst bei den Amp Techs keine Begeisterungsstürme aus.Er mag den nicht. Boogie grundsätzlich nicht. Alles kacke verbaut und doof und ginge bässer und, und, und.
Ich frag mich gerade warum denn so viele Mesa Amps beim Techniker landen?
Ich hatte mit meinen Amps und Boxen noch nie Probleme, sind ja auch mechanisch für die Ewigkeit gebaut. Elektronisch kann Ich das natürlich nicht so bewerten, wie gesagt…. mein 800 + läuft schon seit vielen Jahren und vielen Gigs problemlos , und mein alter M6 schnurrte auch viele Jahre problemlos.
Und genau aus diesem Grund hab Ich mir den M6 jetzt wieder geholtVollröhren sind e
Naja, bei so einer Vollröhre müssen selbige dann ab und an gewechselt werden. Und da ich dazu nicht in der Lage bin, geht der zum Techniker. Ganz einfach. Meine Transen und Hybride waren in der Vergangenheit da auch nie,aber das kann man nicht vergleichen.Ich frag mich gerade warum denn so viele Mesa Amps beim Techniker landen?
Ich hatte mit meinen Amps und Boxen noch nie Probleme, sind ja auch mechanisch für die Ewigkeit gebaut. Elektronisch kann Ich das natürlich nicht so bewerten, wie gesagt…. mein 800 + läuft schon seit vielen Jahren und vielen Gigs problemlos , und mein alter M6 schnurrte auch viele Jahre problemlos.
Und genau aus diesem Grund hab Ich mir den M6 jetzt wieder geholt
Seit 6 Wochen oder wie lange?Mein M9 (die 900W Version) war mal bei Mesa/Meinl zum Service, um ihn "hitzefest" zu machen. Dort wurden ein paar Bauteile getauscht (X-Former Upgrade). Läuft absolut stabil und zuverlässig.
Nee, eher 6 Jahre...Seit 6 Wochen oder wie lange?