15 Uhr !Der Fathom auf 15 Uhr bleibt komplett entspannt - die Zuhörer dann aber nicht mehr so .
Spielst du über Hartke Boxen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15 Uhr !Der Fathom auf 15 Uhr bleibt komplett entspannt - die Zuhörer dann aber nicht mehr so .
Das waren die Boxen vom Verkäufer. Eine ältere Tec Amp 412 und eine recht neue Epifani 410. Dazu dann noch eine ältere 115 irgendwas als Sub. Also das würde ich jetzt nicht unbedingt mit Hartke vergleichen .15 Uhr !
Spielst du über Hartke Boxen?
War in Münster im Proberaumzentrum am Hawerkamp. Bis jetzt steht da noch alles .Was genau hast du am Fathom auf 15 Uhr gedreht? Alter ich häng an meinem Leben, wehe du zettelst mit dem Ding n Atomkrieg an weil der große Führer in Pjöngjang glaubt, der Erstschlag wird aus Osnabrück geführt
Ich nix tausche wolleIch wüsste da was
Also das ist mal wirklich jammern auf sehr hohem Niveau, mein Freund!Ich neide schon hart… hatte heute den M3 mit zur Probe - hatte schon schlechteren Ton
Anhang anzeigen 604880
Also das ist mal wirklich jammern auf sehr hohem Niveau, mein Freund!
Ich habe den D-800+ ja bis jetzt in einer recht lauten Death Metal Band gespielt. An zwei kleinen Orange 112ern (die dann ab jetzt auch zum Verkauf stehen - den Fathom will ich denen nicht zumuten). Da war der Master so auf knapp 10 Uhr. Wir hatten mal die Lautstärke vom Drumkit gemessen. Das sind so ca. 115 dB in dem kleinen Raum. Da kommt das Stack locker mit.
Haste ja recht… wie benimmt sich denn der D-800+ bei Lautstärken diesseits des Hörsturzes im Vergleich mit dem Fathom? Also quasi in Normalmetalbandlaut … vergleichbar?
Also wenn Du was kleines und handliches suchst, dann ist der echt perfekt. Die ICEPower mit der Mesa Vorstufe ist schon nett. Werde jetzt die Tage mal schauen, in wie weit ich den Sound vom Fathom mit dem D-800+ nachbasteln kann. Der hat schon echt viele Möglichkeiten zur Klangformung.Ich muss den auch mal auf die Thiele stellen… wär ne charmante Option für n leichtes Besteck, sofern irgendwann benötigt. Und 2-Ohm-Fest.
Der WD stand länger für 800€ in den Kleinanzeigen…vom Ivan, der auch die ganzen Videos gemacht hat.
Haste ja recht… wie benimmt sich denn der D-800+ bei Lautstärken diesseits des Hörsturzes im Vergleich mit dem Fathom? Also quasi in Normalmetalbandlaut … vergleichbar?
Ich muss den auch mal auf die Thiele stellen… wär ne charmante Option für n leichtes Besteck, sofern irgendwann benötigt. Und 2-Ohm-Fest.
Korrektur: der hat ja keine Röhrenvorstufe… meh. Dann meinte ich denn WD-800. Gibt’s den hierzulande überhaupt?
Anhang anzeigen 604877
Mesa Fathom Nr. 273.
Ein Lüfter, gar nicht mal so laut. Und das Master Poti sehr feinfühlig. Man kann echt richtig leise darüber spielen. Aber mal im Ernst, wer will das schon .
Hat die letzten Jahre problemlos mit 2 Ohm bei einer sehr lauten Metalband gewerkelt, wenn der bis jetzt nicht abgeraucht ist, dann passiert da auch nichts mehr.
Der Trend geht übrigens jetzt zum Dritt-Mesa .
Anhang anzeigen 604878
@rootbert: hol Dir so ein Teil. Ich kann es nur empfehlen!
Und ja, ich muss es leider zugeben: ab einer gewissen Lautstärke stink der D-800+ leider doch ziemlich ab.
Der Fathom auf 15 Uhr bleibt komplett entspannt - die Zuhörer dann aber nicht mehr so .
So klein ist die Welt .Das war mal mein Amp und der ist richtig gut
Das was Du mit dem Lüfter und dem Master Poti berichtest, kann ich bestätigen, war auch mein Empfinden!So klein ist die Welt .
Gerade die erste Probe mit dem Amp absolviert. Eingeweide massieren ist hier wirklich das Thema!Das was Du mit dem Lüfter und dem Master Poti berichtest, kann ich bestätigen, war auch mein Empfinden!
Ich hab den Amp einige mal hart gequält und er hat das klaglos erledigt.
Eingeweide massieren geht damit ganz gut
Dachte schon es wird nix mehr.Da schick ich die Kiste morgen hin
Da bin ich ja mal gespannt!Dachte schon es wird nix mehr.
Dann das hier:
Anhang anzeigen 607398
Bin ja mal gespannt, was es war…
Ja genau die.Da bin ich ja mal gespannt!
Sind das die PMS aus Minden?
Das wäre ja halbwegs in meiner Nähe.
Gut zu wissen, wenn ich mal was mit einem meiner drei Mesas haben sollte.