krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
Ob ich da mithalten kann.Der steht ja noch bei mir. Tönt wie unserer-also leider geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich da mithalten kann.Der steht ja noch bei mir. Tönt wie unserer-also leider geil!
In der Farbe âHornhautâ habe ich dieses Headshell ja noch nie gesehen. Irgendwie abartig, gleichzeitig aber auch irgendwie geil. GlĂŒckwunsch! Du wirst sehr zufrieden sein.Hat hier jemand M3 gesagt?
Danke @ElectricMorus fĂŒr abholen dieses dezenten Cocktailjazzbesteckchenchenchens!!
Anhang anzeigen 595766
Irgendwas ist halt immer, ne?Hatte noch nicht viel Zeit fĂŒr ihn, muss ja immer M3s kaufen .
Dann Probier den mal in laut, mit Zerre, im Bandkontext. Könnte dann schon wieder ganz anders aussehen.Erster Eindruck: Geile Optik. Zweiter: Hm, klingt doch deutlich anders Als meiner. Welchen Anteil am Sound haben die Saiten, welchen die PUs?
Werde ihn mal lĂ€nger in der Stimmung daheim spielen und dann ĂŒberlegen, ob er so mit darf oder, ob ich andere Saiten aufziehe.
Das wollte ich hören!Auf alle FÀlle gefÀllt er mir gut.
Kommt nur im Bierzelt zum Einsatz.âHirschlederâ
Danke, GroĂartig, grade echt kaputt gelacht ..Hornhaut
Könnte aber auch an den BÀssen liegen, vor allem der Tobias Standard mit seinen 90er Jahre Bartolinis verstÀrkt das noch sehr.Im Video hört er sich recht komprimiert an...
und 5-saiter fÀhig is dem dingen wohl auch nich.Könnte aber auch an den BÀssen liegen, vor allem der Tobias Standard mit seinen 90er Jahre Bartolinis verstÀrkt das noch sehr.
Mhh, wenn der Amp die ASX 125 drin hat, dĂŒrfte der an 8 Ohm der leiseste Mesa aller Zeiten werden .
In der Farbe âHornhautâ habe ich dieses Headshell ja noch nie gesehen. Irgendwie abartig, gleichzeitig aber auch irgendwie geil. GlĂŒckwunsch! Du wirst sehr zufrieden sein.
3 Watt?Hauptsache es kommt raus was druffsteht
Ăy, nix gegen Markbasswatt.
Ăy, nix gegen Markbasswatt.