Wenn Lüfter lauter werden, sind es die Lager. Aber ein sehr lauter Lüfter, der neu 39dB erzeugt, wird nach dem Austausch gegen ein neues Original bei sagen wir 45dB wegen Lagerschadens nicht leiser als 39dB - bleibt also sau laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den bei ampparts hatte ich auch schon gefunden. Alles was neu ist ist devinitiv leiser als der alte, der klötert wie nix gutes. Da die kiste aber zum großteil beim liverecording im leisen trio eingesetzt wird, ist max leise anzustreben…Der Lüfter im D-180 hat 4,5 in
hier z.B. wird ein Austauschlüfter mit 39dB angeboten ...der ist allerdings auch noch nicht lautlos
Man kann auch oft davon lesen, dass Tricksereien an der Befestigung des Lüfters (z.B. Gummiringe) oder am Lüftergitter auch viel bringen.
Der z.B. AC Infinity AXIAL 1225, Quiet Muffin Fan hat "nur" 30dB ...das ist schon nicht schlecht. Schätze der Howard bläst locker 50dB in den Gehörgang.
Der bestehende ist 3-fach schaltbar, und dir kiste wird sehr warm, vor allem da die endstufe für clean immer auf 100% läuft.Wie heiss wird die Karre überhaupt? Es gibt ja auch noch die Option den Lüfter schaltbar zu machen.
also 30dB-Lüfter hört man schon deutlich.Da die kiste aber zum großteil beim liverecording im leisen trio eingesetzt wird, ist max leise anzustreben…
Den bei ampparts hatte ich auch schon gefunden. Alles was neu ist ist devinitiv leiser als der alte, der klötert wie nix gutes. Da die kiste aber zum großteil beim liverecording im leisen trio eingesetzt wird, ist max leise anzustreben…
Da die kiste aber zum großteil beim liverecording im leisen trio eingesetzt wird, ist max leise anzustreben…
Die 30dB sind Volllast! Das man die hört steht ausser Frage. Meine These spekuliert auf Stufe 1also 30dB-Lüfter hört man schon deutlich.
Das stimmt so nicht, er bläst ins gehäuseDas stimmt, ist aber bei Krysh nicht so. Der Lüfter im 180 bläst nur durch ein abgerundetes Gitter, da gibt es keine wesentlichen Strömungsgeräusche.
1150 meinst du wahrscheinlich.....150 werden dafür regelmässig aufgerufen.