Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Vertriebe "schaffen" es bei gewissen Produkten, da dann in den USA auch mit einer Vertriebsstruktur gearbeitet wird und somit sich die preisliche Differenz zwischen USA & D nur auf Shipping, Zoll & MwSt. beläuft. Da Mesa, wie erwähnt, aber in den USA einen Direktvertrieb macht, in Europa aber nicht, kommt zusätzlich zu den o.g. Kosten ein zusätzlicher 'Verdiener', der deutsche Vertrieb, mit auf die Rechnung. Ich dachte, dass das aus meinem ersten Beitrag nachvollziehbar hervorgeht.
Daher die Beispiele - geschnallt?
Der Strategy soll so um die 21 Kg haben...
Das ist bzw. war für mich persönlich schon der Punkt wo ich ganz klar gesagt habe, wenn Vollröhre dann nur in Verbindung mit geringstmöglichem Gewicht. Das Gewicht war neben dem Sound der Grund warum ich mich ,vor testen des Strategy für den Prodegy entschieden hab...
Hatte am Anfang auch gedacht ich warte mal ab wie der Strategy klingt.... dann entscheide ich mich.... aber ich hab keine Lust mehr so schwere Kisten durch die Gegend zu schleppen....
Sonst wäre es sehr wahrscheinlich eh der neue Fender 300 geworden...
lol!!!Danke, jetzt hab's auch ich geschnallt! Die Mesa-Teile sind eigentlich gar nicht überteuert in Europa sondern unterbilligt den USA. Na dann bin ich ja beruhigt - hatte fast schon das Geühl beschissen zu werden. Schön, dass Aguilar einen sauteuren Vertrieb in den USA hat, das macht die Teile in Europa richtig günstig. Es ist in Wirklichkeit ja auch nicht so, dass ein Bass größer ist als eine Gitarre - es ist vielmehr der kleine Kopf des Bassisten, der das Instrument größer wirken lässt... alles eine Sache der Perspektive.
lol!!!
Dass Vertrieb auch anders geht sieht man ja bei ner Menge anderer Marken.