der Franzos
too well known member
Tippfehler korrigiertDer Threadersteller, ein ganz plietscher Bursche, schrob in seinem Eingangsthread ja auch bewusst vonmöglicherErgänzungoder ggf. Ersatz…
Und nun zurück ins Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tippfehler korrigiertDer Threadersteller, ein ganz plietscher Bursche, schrob in seinem Eingangsthread ja auch bewusst vonmöglicherErgänzungoder ggf. Ersatz…
Gibts bestimmt auch mit E-AmeiseHey MadJazz!
Lass Dir ja nichts aufschwätzen. Unter 4x 12 plus 2x 15 würde ich nicht auf die Bühne gehen. Vielleicht gibts die ja auch in einem Gehäuse, als Combo mit dem Marshall Amp. Dann muss man weniger oft laufen…
Okaaay - wasndas für ne 15er? Wieso hat hier noch niemand die EVM 15L erwähnt? Oberton? 2 davon sind garantiert nicht zuwenig.1x Ampeg PF 20 T auf der passenden 1x15“ - Hammergeiler Sound mit meinem Fender Bullet aber vollaufgerissen immer am Limit und bei meiner Punkkapelle ein My zu zart.
1x Marshall JCM 800 Bass Series auf Marshall VBC 4x12“ - geiler Rocksound, aber so dermaßen Abriss, dass ich den nie so richtig ausfahren kann.
Zusammen kommen die Boxen auf 2,67Ohm, die Kettner bekommt weniger Saft ab als die Marshall.Wie wird die Ausbeute bei den Boxen in folgender Kombination sein:
Marshall VBC 4x12“ 400Watt 4Ohm
HughesKettner BC 2x15“ 600Watt 8Ohm
Amp 50/100W 2-16Ohm
Mein Gitarrist ist Fensterbauer, mein Trommler kommt ursprünglich aus der Pflege - die können schleppen, als ob es kein Morgen gäbeZusammen kommen die Boxen auf 2,67Ohm, die Kettner bekommt weniger Saft ab als die Marshall.
Ob es klingt wird der Praxistest zeigen, so kann man das nicht voraussehen. Die BC 215 wurde speziell auf die BC 410H und den Bassbase Amps ausgerichtet. Kann gut gehen, kann Grütze werden.
Junge Junge, 120KG Boxen auf der Bühne, das kann ich heute gar nicht mehr.
Ich schrub von der 412er mit 4 Ohm. Da sollten 16 Ohm immer möglich sein, es werden schon keine 1 Ohm Chassis in Reihe seinWenn die 215er 8 Ohm hat, dann hat sie entweder zwei 4 Ohm Chassis in Reihe oder zwei 16 Ohm Chassis parallel.
Da geht nichts mit auf 16 Ohm umlöten lassen. Entweder 8 oder 32 Ohm, mehr geht nicht.
Wenn die Marshallbox zu dominant gegenüber der 215 ist, kannst Du sie ja auf 16 Ohm umlöten lassen. In der Kombi wird das immer noch laut genug sein.
Zu laut genug werd ich wohl sein!Wenn die 215er 8 Ohm hat, dann hat sie entweder zwei 4 Ohm Chassis in Reihe oder zwei 16 Ohm Chassis parallel.
Da geht nichts mit auf 16 Ohm umlöten lassen. Entweder 8 oder 32 Ohm, mehr geht nicht.
Wie jetzet? Beide Boxen hängen am 800er Shalli? Oder eine am Shalli eine am 50/100W 2-16 Ohmer? Oder beide am 50/100er oder Biämpig, Biweiering oder nur Bier ... Fragen über Fragen? Das muss einem doch gesagt wern? Dank schön. Auch in diesem Jahr bleibts freindlich!Wie wird die Ausbeute bei den Boxen in folgender Kombination sein:
Amp 50/100W 2-16Ohm
Alles klar, sorry, da hast Du natürlich recht! Ich glaub ich bin noch nicht ganz wach, ist ja auch noch recht früh...Ich schrub von der 412er mit 4 Ohm. Da sollten 16 Ohm immer möglich sein, es werden schon keine 1 Ohm Chassis in Reihe sein
Je nach Sichtweise ist es gut oder schlecht, oder schlecht oder gut.Wie wird die Ausbeute bei den Boxen in folgender Kombination sein:
Amp 50/100W 2-16Ohm
...aber nicht verwunderlich...Es ist fantastisch, mit welcher Vehemenz 20 Watt brüllen können…