Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: witzi
Warum sind eigentlich bei "Online Members" manche Namen nur abgeschwächt(grau) zu lesen und nicht wie die anderen (schwarz)?
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
wo wir schon dabei sind, daß mit dem support wußte ich... manchmal sind aber einzelne namen, nie mehr als ein oder zwei, gelb unterlegt... hat das nen grund?
@kayhman[]
Danke![]
Werde ich gleich mal versuchen...
Super, solche Tipps zu kriegen...[]
Zitat:Original erstellt von: Khayman
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg
wo wir schon dabei sind, daß mit dem support wußte ich... manchmal sind aber einzelne namen, nie mehr als ein oder zwei, gelb unterlegt... hat das nen grund?
...die haben an dem Tag Geburtstag und sind online....kannste mit der Geburtstagsliste vergleichen[]
Zitat:Original erstellt von: Khayman
Warum sind eigentlich bei "Online Members" manche Namen nur abgeschwächt(grau) zu lesen und nicht wie die anderen (schwarz)?
Hi Witzi,
das sind die Bassic-Supporter die das so eingestellt haben....
Gehst'e in: Profil Bearbeiten > Dankeschön Optionen für Bassic Unterstützer > und dort - "nur für Member" anklicken....
Schon biste nicht nur auf'm Kopp grau! [][]
Gruß Khayman
Zitat:Mir geht es gar nicht um die Optionen oder so, ich bin mehr für die Unterstützung und Erhaltung dieser Plattform
Aber 'n Doublebass, wie's scheint.... Goil!!!Zitat:Original erstellt von: doublebassgirl
und ich hab nicht mal n konto...[V]
ach! was konto! nich ma geld hab ich! [**/][V][):]