Memberzone?

wuffi

New Member
Bassix
ß280
kann mir jemand sagen was die memberzone genau ist?
ich sehe nur x bassistINNen in der memberzone!

greets ...

Hi,

das ist einfach die Anzahl der Member - also der Personen, die sich bei bassic mal angemeldet haben. Da sind wir schon bei über 6000, aber es sind einige Doppelte dabei und viele, viele Datenleichen. Also Leute, die sich mal angemeldet haben, vielleicht um ne Kleinanzeige aufzugeben, oder sonstwas, und dann nie wieder gesehen wurden (50ß), oder sich wenigstens noch einmal eingeloggt haben (70ß).

Der aktive Teil ist leider weit geringer.

Gruß,
UW

PS: Warum Sam das "Memberzone" genannt hat, muss er schon selber beantworten, wenn er wieder aufm Kontinent ist [;-)]

Warum sind eigentlich bei "Online Members" manche Namen nur abgeschwächt(grau) zu lesen und nicht wie die anderen (schwarz)?

Zitat:Original erstellt von: witzi

Warum sind eigentlich bei "Online Members" manche Namen nur abgeschwächt(grau) zu lesen und nicht wie die anderen (schwarz)?

Hi Witzi,

das sind die Bassic-Supporter die das so eingestellt haben....
Gehst'e in: Profil Bearbeiten > Dankeschön Optionen für Bassic Unterstützer > und dort - "nur für Member" anklicken....

Schon biste nicht nur auf'm Kopp grau! [;-)][:D]

Gruß Khayman

wo wir schon dabei sind, daß mit dem support wußte ich... manchmal sind aber einzelne namen, nie mehr als ein oder zwei, gelb unterlegt... hat das nen grund?

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

wo wir schon dabei sind, daß mit dem support wußte ich... manchmal sind aber einzelne namen, nie mehr als ein oder zwei, gelb unterlegt... hat das nen grund?

...die haben an dem Tag Geburtstag und sind online....kannste mit der Geburtstagsliste vergleichen[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Khayman

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

...die haben an dem Tag Geburtstag und sind online....kannste mit der Geburtstagsliste vergleichen[;-)]

Nee, die haben gerade Hong-Kong-Flu [:o)][B)]

@ khayman: heißen dank, hätte man auch eigentlich gleich draufkommen können, mit ein wenig nachdenken un hingucken... aber manchmal is meine leitung ein wenig lang fürcht ich^^

Zitat:Original erstellt von: Khayman

Zitat:Original erstellt von: witzi

Hi Witzi,

das sind die Bassic-Supporter die das so eingestellt haben....
Gehst'e in: Profil Bearbeiten > Dankeschön Optionen für Bassic Unterstützer > und dort - "nur für Member" anklicken....

Schon biste nicht nur auf'm Kopp grau! [;-)][:D]

Gruß Khayman

das check ich jetzt nicht. ich dachte immer, das die grauen immer die sind, die für bassic gespendet haben, oder sowas. nich [?]

Hi,

normalerweise ist das so, dass diejenigen, die gespendet haben die sog. Dankeschönoptionen freigeschaltet bekommen.
Im Profil erscheint soein lustiger gelber smilie (bei der Flagge und so).

Man kann dann als eine der (wenigen) Dankeschönoptionen einstellen, ob man von allen oder nur von eingeloggten gesehen werden kann.
Also, alle die grau sind, sind supporter, aber nicht alle supporter sind grau [;-)]

@BassM: Je nach dem, wann du gespendet hast, ist das halt noch nicht aktiviert. Sam ist ja grad im Urlaub und ich weiß nicht, ob er ne Vertretung hat.
Schick ihm doch trotzdem einfach ne mail zur Sicherheit.

Gruß,
UW

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Ratschlag. Mir geht es gar nicht um die Optionen oder so, ich bin mehr für die Unterstützung und Erhaltung dieser Plattform [:-)]

AHOI un MOIN !!!

Zitat:Mir geht es gar nicht um die Optionen oder so, ich bin mehr für die Unterstützung und Erhaltung dieser Plattform

SO, geht es wohl jedem von den Bassic. Supportern !!!

... UND das ist auch Joot so !!![^][;-)]

Aber nicht, daß dadurch der Eindruck entsteht man könnte sich dadurch auf Bassic.ch irgendwelche Privilegien erkaufen !!!

Dem ist *NICHT* so !!!

Die sog. Dankeschönoptionen sind auch nur als GIMMICK gedacht !!!

Nicht mehr und nicht weniger !!![:-)][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S.

Wäre schön, wenn sich vielleicht mit der Zeit und dem daraus resultierendem *Wachstum* von Bassic.ch, noch mehr Bassistinnen/Bassisten dazu entschließen könnten, ihren Teil zum Erhalt von Bassic.ch beizutragen !!![ooo][;-)][^]

Das gilt natürlich auch für artfremde Instrumentalisten !!! [:D][:D][;-)]

Zurück
Oben Unten